+
Kleine Kunstwerke für jeden Tag: Die Papiertüten auf Lunch Bag Art.

Webseite des Tages: Lunch Bag Art

Superhelden, Comicfiguren und Landschaften: Ein Mann aus San Diego bemalt seinen Kindern jeden Tag die braunen Papiertüten, in denen sie ihr Schulessen mitnehmen.

Was für ein liebender Vater: Statt brauner Papiertüten packen seine drei Kinder aus San Diego ihr tägliches Schulessen in wahre Kunstwerke.

In der Mittagspause malt ihr Vater täglich eines der Bilder auf die Papiertüten. Die fotografiert er und stellt sie auf dem Blog Lunch Bag Art aus (es gibt auch einen Twitter-Account). Mal sind es Superhelden wie Frozone und Batman, mal ein Charakter aus der Serie „Spongebob Schwammkopf“, mal eine Szene aus dem beliebten Comic „Calvin and Hobbes“, mal sind es Landschaften und Fantasieszenen. Mit solchen Tüten sind die Kinder sicher die Könige auf dem Schulhof.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Edge-Browser für Android und iOS ist da
Wer auf seinem Windows-10-Rechner den Edge-Browser nutzt, kann ihn nun ebenfalls auf seinem Smartphone verwenden. Vorteil: Mobil angelegte Lesezeichen, Tabs und …
Edge-Browser für Android und iOS ist da
Windows Defender im Test nur "befriedigend"
Die eingebaute Schutzlösung von Windows 10 kann im Vergleich zu Spezialprogrammen nicht mithalten, so ein Test des "PC Magazin". Bevor man Geld für Schutzprogramme …
Windows Defender im Test nur "befriedigend"
Game-Streaming: Wenn der Shooter aus dem Netz kommt
Game-Streaming bringt aufwendige Spiele über die Datenleitung auf den heimischen Bildschirm - auch wenn die eigene Hardware nicht Spitze ist. Die Angebote werben mit …
Game-Streaming: Wenn der Shooter aus dem Netz kommt
Sticker zu Fotos auf Twitter hinzufügen
Auch Twitter bietet mittlerweile die Möglichkeit, Fotos mit Stickern aufzuhübschen. So wird jeder Tweet mit Foto zu einem Erlebnis.
Sticker zu Fotos auf Twitter hinzufügen

Kommentare