+
Süß und Süßer: Ein Fotoblog für Frauen.

Webseite des Tages: Cute & Cuter

Was für die Frauen: Ein Fotoblog mit Bildern von süßen Männern, die süße Tiere bei sich haben.

Manchmal könnte man denken, das Internet wurde nur erfunden, damit Menschen Bilder von Tierbabys hochladen können. Wie sonst erklärt man sich die Begeisterung um die Lolcats vor einigen Jahren?

Auch heute noch gibt es zahlreiche Bilder, die sich mit niedlichen Tieren beschäftigen: Neugeborene Zoobewohner, süße Dinge die Einschlafen und das tägliche Welpen sind nur einige davon.

Nun kommt die logische Weiterentwicklung dessen, gemacht von ein paar Frauen, denen Tiere nicht genug sind: Cute and Cuter. Das Blog zeigt Bilder von subjektiv gutaussehenden Männern mit ihren Tieren. Da tauchen dann Bilder von Promimännern mit ihren Handtaschenhunden auf und Schnappschüsse von Passanten mit ausgewachsenem Vierbeiner.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kinofeeling für zu Hause: Aktuelle 65-Zoll-Fernseher im Test
Fernseher mit 65 Zoll Bildschirmdiagonale bringen nahezu Kinoerlebnis in die eigenen vier Wände. Für empfehlenswerte Geräte sollte man allerdings rund 2.500 Euro über …
Kinofeeling für zu Hause: Aktuelle 65-Zoll-Fernseher im Test
Games-Charts: Wütende Vögel und Gartenkunst
Neben dem Klassiker unter den Strategiespielen "Monopoly" kommen auch leidenschaftliche Gärtner nicht zu kurz. Sie müssen einen verwunschenen Garten wieder in Ordnung …
Games-Charts: Wütende Vögel und Gartenkunst
Smartphone auf Reisen: Ohne Gerätesperre geht es nicht
Auch im Urlaub lauern Gefahren. Besitzer mobiler Geräte müssen daher aufpassen. Damit es nicht zu herben Enttäuschungen kommt, sollten Nutzer noch diese drei Dinge tun.
Smartphone auf Reisen: Ohne Gerätesperre geht es nicht
Windows-Passwörter erneuern
Experten empfehlen, das Systempasswort für den Rechner regelmäßig zu ändern. Auf Wunsch kann Windows 10 einen daran erinnern.
Windows-Passwörter erneuern

Kommentare