+
Gar nicht so glücklich: Dieses Ehepaar gehört zu den „Happiest People Ever“.

Webseite des Tages: Happiest People Ever

Der Titel dieser Seite ist ganz klar ironisch gemeint: Happiest People Ever sammelt Schnappschüsse von Leuten, die ganz und gar nicht glücklich gucken.

„Das passiert, wenn der Fotograf vergisst, die Leute aufzufordern ‘cheeeese‘ zu sagen“ - so der Anspruch der Seite.

Auf Happiest People Ever versammeln sich Schnappschüsse von Menschen, die gelangweilt, unglücklich oder gar traurig gucken. Kinder auf dem Schoß eines wirklich gruseligen Weihnachtsmanns, ein Ehepaar, das wenig verliebt drein schaut und ein wahrhaft unglückliches Geburtstagskind sind nur einige der Bilder in dem Blog.

Da es die Seite noch nicht lange gibt, wurden erst eine handvoll Bilder hochgeladen, doch die Anzahl der Happiest People dürfte schnell wachsen - Leser können nämlich auch selbst Bilder einsenden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tolle WhatsApp-Funktion: Der beste Freund kling(el)t anders
München - Spezifische Klingeltöne, große Screenshots und Video-Gruppenchats: Whatsappen macht mehr Spaß, wenn man sich Schritte sparen kann oder zusätzliche Funktionen …
Tolle WhatsApp-Funktion: Der beste Freund kling(el)t anders
Samsung Fiasko mit dem Galaxy Note 7 - und die Folgen
Die Akku-Brände beim Galaxy Note 7 fügten Samsung einen deutlichen Imageschaden zu. Umso mehr sah sich der Apple-Konkurrent gezwungen, die genauen Ursachen der Fehler zu …
Samsung Fiasko mit dem Galaxy Note 7 - und die Folgen
Wie viele Beine hat diese Frau?
München - Optische Täuschungen im Internet lassen die Netzgemeinde heiß diskutieren. Dieses Mal geht es um eine Frau und ihre Anzahl an Beinen.
Wie viele Beine hat diese Frau?
Newsletter in RSS-Feed umwandeln
Wer im Internet auf dem Laufenden bleiben will, abonniert Newletter verschiedener Dienstleister. Weil viele User sie aber per E-Mail erhalten, fehlt ihnen oftmals die …
Newsletter in RSS-Feed umwandeln

Kommentare