+
Süß oder geschmacklos? Eine Braut in Camouflage, eine andere im Sarg.

Webseite des Tages: Katastrophen-Hochzeiten

Brautkleider im Army-Look, Hochzeitstorten mit künstlichen Spinnweben und ein Bräutigam mit Klingonen-Stirn: Tacky Weddings sammelt die geschmacklosesten Hochzeitsbilder.

Unglaublich, was die Macher des Lästerblogs Tacky Weddings (Geschmacklose Hochzeiten) an Fotos ausgraben: Ganze Brautgesellschaften im Camouflage-Look, Trekki-Hochzeiten, bei denen alle Gäste Klingonenmasken tragen und bleiche, blutverschmierte Gothic-Bräute in Särgen neben Hochzeitstorten, die mit Spinnweben überzogen sind.

Thematisch passend sind bei Tacky Weddings die Bilder herausgesucht und immer wieder fragt man sich, was in den Köpfen der frisch Vermählten vorgehen muss. Apropos eklige Torten: Bei Cake Wrecks (Tortenwracks) gibt es Kuchen - nicht nur zur Vermählung - die gründlich schief gegangen sind.

Auch unvergesslich, aber immerhin geschmackvoll, sind die Bilder bei Divine Caroline. Unter dem Titel Wedding Photos we'll all remember (Hochzeitsbilder an die wir uns alle erinnern werden) hat sie außergewöhnliche Bilder rund um Hochzeiten gesammelt: Bräute, die sich noch schnell die Achseln rasieren, Brautjungfrauen beim Lehrgang und Limbotänzer im Anzug. Nicht so gruselig, wie die Fotos oben, dafür mindestens genau so witzig.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jeder Vierte klebt Webcam oder Selfie-Kamera ab
Eine Webcam ist praktisch für Videotelefonie mit Freunden. Doch birgt das Gerät auch Gefahren. Deshalb neigen viele Deutsche dazu, die Kamera an technischen Geräten zu …
Jeder Vierte klebt Webcam oder Selfie-Kamera ab
Chrome-Browser jetzt updaten
Internet-Browser können immer wieder Sicherheitslücken enthalten. Diesmal betrifft es Chrome, den Browser von Google. Daher sollten Nutzer möglichst schnell ein Update …
Chrome-Browser jetzt updaten
Top Ten der Game-Apps: Zeit zurückdrehen und Schlangen-Spaß
Eine Reise in die Vergangenheit unternehmen iPad-Nutzer gerade gerne. Das Rollenspiel "Life is strange" ermöglicht einen Blick zurück. Dabei werden düstere Geheimnisse …
Top Ten der Game-Apps: Zeit zurückdrehen und Schlangen-Spaß
iOS-Charts: Mathematisches Knobeln und Pisten-Begleiter
An mathematischen Rätseln erfreuen sich Menschen schon ewig. iPad-Nutzern hat es in dieser Woche aber eine besondere Knobel-App angetan. Outdoor-Fans haben sich dagegen …
iOS-Charts: Mathematisches Knobeln und Pisten-Begleiter

Kommentare