+
Der RechnR übernimmt die mathematische Kopfarbeit.

Webseite des Tages: RechnR

Ob Schühgrößen, Farbcodes oder Gehalt, der RechnR kennt alle Formeln.

Währung bei Yahoo Finance, Längen und Gewichte bei Wikipedia, der Rest wird bei Google eingegeben - ist das Ihre Standardoption, wenn es darum geht, Dinge aus- und umzurechnen?

RechnR hat so ziemlich alle Fragen, für die man eine Formel und einen Taschenrechner braucht, zusammengetragen. Gebündelt auf einer Seite bietet er für die verschiedenen Belange den richtigen Rechner. Ob Währungen, Body Mass Index, Gehalt und Bußgeld, ob Spritverbrauch, Co2-Ausstoß und Unterhalt - er rechnet alles aus. Längen- und Gewichtseinheiten kennt er ebenso wie HTML-Farbcodes und - ganz aktuell - die Lebensmittelampel.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Yahoo poliert seinen E-Mail-Dienst auf
Schlanker, schneller, besser - Yahoo hat einige Funktionen und die Oberfläche seines E-Mail-Dienstes verbessert. Weniger datenintensiv soll das Mail-Programm außerdem …
Yahoo poliert seinen E-Mail-Dienst auf
Neuer Internet-Betrug: So raffiniert und gefährlich ist er
Im Internet gibt es aktuell eine neue Betrugs-Masche. In einer E-Mail wird das potenzielle Opfer dazu aufgefordert, seine iTAN-Liste abzufotografieren und …
Neuer Internet-Betrug: So raffiniert und gefährlich ist er
Elektronik kann im Postbriefkasten entsorgt werden
Dass der Briefkasten zur Entsorgung von Elektroschrott taugt, dürfte die meisten überraschen. Aber tatsächlich kann ausgediente Elektronik unter gewissen Umständen …
Elektronik kann im Postbriefkasten entsorgt werden
Die besten Grill-Blogs
Sommerzeit ist Grillzeit! Hier gibt‘s die besten Tipps rund ums Material, das Fleisch und die leckersten Rezepte.
Die besten Grill-Blogs

Kommentare