+
Der RechnR übernimmt die mathematische Kopfarbeit.

Webseite des Tages: RechnR

Ob Schühgrößen, Farbcodes oder Gehalt, der RechnR kennt alle Formeln.

Währung bei Yahoo Finance, Längen und Gewichte bei Wikipedia, der Rest wird bei Google eingegeben - ist das Ihre Standardoption, wenn es darum geht, Dinge aus- und umzurechnen?

RechnR hat so ziemlich alle Fragen, für die man eine Formel und einen Taschenrechner braucht, zusammengetragen. Gebündelt auf einer Seite bietet er für die verschiedenen Belange den richtigen Rechner. Ob Währungen, Body Mass Index, Gehalt und Bußgeld, ob Spritverbrauch, Co2-Ausstoß und Unterhalt - er rechnet alles aus. Längen- und Gewichtseinheiten kennt er ebenso wie HTML-Farbcodes und - ganz aktuell - die Lebensmittelampel.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Massive Störung bei Facebook
München - Das soziale Netzwerk Facebook hat einen Ausfall. Seit dem Vormittag können viele Nutzer die Startseite nicht mehr aufrufen.
Massive Störung bei Facebook
Wenn Photoshop Fehler anzeigt
Das Bildbearbeitungsprogramm Photoshop zeigt mitunter wenig aussagekräftige Warnhinweise an. Die Lösung des Problems ist oft recht einfach. So kann es etwa ausreichen, …
Wenn Photoshop Fehler anzeigt
Funktionskleidung für Wintersport im Schongang waschen
Nicht alle Kleidungsstücke zum Wintersport lassen sich zu Hause waschen. Teils ist die Reinigung im Fachgeschäft nötig. Wenn die empfindlichen Funktionstextilien doch in …
Funktionskleidung für Wintersport im Schongang waschen
FreeDOS lässt Spiele-Klassiker auf modernen PCs laufen
Doom, Duke Nukem oder Jill of the Jungle: Diese Retro-Games laufen auch auf modernen Computern. Möglich macht das eine neue Version von FreeDOS.
FreeDOS lässt Spiele-Klassiker auf modernen PCs laufen

Kommentare