+
Ist etwa Onion Jr. der Mörder? Täglich erleben die Steine Abenteuer.

Webseite des Tages: Rock Soap Opera

Die Hauptdarsteller dieser Seifenoper sind zwei Steine, Janine und Carlos. Täglich gibt es ein neues Foto, auf dem die zwei Abenteuer im Leben und in der Liebe bestehen.

Die Foto-Lovestory Rock Soap Opera hat alles, was seine großen Geschwister Verbotene Liebe, GZSZ und Unter Uns auszeichnet: Liebe, Trauer, Verrat, Mord, Betrug und Versöhnung. Nur die Hauptdarsteller sind etwas ungewöhnlich: Zwei Steine. In den Nebenrollen: Mandarinen und Zwiebeln.

Janine und Carlos haben sich getrennt. Kurz danach bemerkt Janine, dass sie schwanger ist. Sie will es Carlos erzählen, doch erwischt ihn in flagranti mit Clementine. Daraufhin beschließt sie, das Kind alleine großzuziehen. Während Carlos aus Trauer in den Drogensumpf abrutscht, verliebt sich Janine in den Zwiebelmann Onion. Doch dann wird Onion umgebracht. Wer ist der Mörder? Clementine, Carlos, Janine oder vielleicht sein Sohn, Onion Jr.?

Jeden Tag wird ein neues Foto hochgeladen. Mittlerweile ist die Seifenoper bei Folge 75 angekommen. Gemacht wird sie von den Mitarbeitern des britischen Web-TV-Senders Bean Bag. Sie bieten Firmen an, via Product Placement Werbung für die Seifenoper zu schalten. Cleveres Marketing? Vielleicht, auf jeden Fall eine süße Liebesgeschichte. Und natürlich gibt es die Rock Soap Opera bei Twitter.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Code+Design Camp“: Ein Hackathon für alle jungen Münchner
Vier Tage lang programmieren, basteln, Ideen ausarbeiten: Diese Gelegenheit will ab 6. Juni ein Camp allen jungen Münchnern geben - unabhängig vom Geldbeutel.
„Code+Design Camp“: Ein Hackathon für alle jungen Münchner
Huaweis Matebook: Über drei Pins mit Tastatur verbinden
Convertibles haben Konjunktur. Darunter versteht man Geräte, die User als Tablets und als Notebooks verwenden können. Ein neues Modell hat jetzt der chinesische …
Huaweis Matebook: Über drei Pins mit Tastatur verbinden
Retro-Telefon Nokia 3310: Austausch statt Reparatur
Nostalgikern sollte das Herz höher schlagen: Das Nokia 3310 ist wieder da. Wer sich für die neuaufgelegte Version des Uralt- Telefons entscheidet, sollte wissen: Im Fall …
Retro-Telefon Nokia 3310: Austausch statt Reparatur
Dragon Ball Xenoverse 2 kommt für Nintendo Switch
Mit Son Goku ein Kamehameha abfeuern oder mit Piccolo auf Vegeta losgehen - das geht in "Dragon Ball Xenoverse 2" von Bandai Namco. Das Spiel soll nun auch für die …
Dragon Ball Xenoverse 2 kommt für Nintendo Switch

Kommentare