+
Ich muss mal: Wer eine schwache Blase hat, findet den besten Moment bei Run Pee heraus.

Webseite des Tages: Run Pee

Zeit für eine Pinkelpause: Doch wann genau darf man im Kino auf die Toilette gehen, ohne wichtige Szenen zu verpassen? Run Pee hat es herausgefunden.

Vor dem nächsten Gang ins Kino sollten sich Zuschauer mit schwacher Blase vorher bei Run Pee informieren. Zwar sind dort nicht viele Filme aufgelistet, doch Blockbuster wie WolverineFluch der Karibik und Titanic sind vorhanden.

Run Pee zeigt die Momente an, in denen man ungestraft den Saal verlassen kann - ohne Szenen zu verpassen, die den Plot entscheidend weiterbringen. Dazu gibt Run Pee das Stichwort, bei dem man den Saal verlassen kann, und die geschätzte Zeit, die man wegbleiben darf. Verschlüsselt wird die Handlung der verpassten Szene zusammengefasst - ein Knopfdruck entschlüsselt den Text.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jeder Vierte klebt Webcam oder Selfie-Kamera ab
Eine Webcam ist praktisch für Videotelefonie mit Freunden. Doch birgt das Gerät auch Gefahren. Deshalb neigen viele Deutsche dazu, die Kamera an technischen Geräten zu …
Jeder Vierte klebt Webcam oder Selfie-Kamera ab
Chrome-Browser jetzt updaten
Internet-Browser können immer wieder Sicherheitslücken enthalten. Diesmal betrifft es Chrome, den Browser von Google. Daher sollten Nutzer möglichst schnell ein Update …
Chrome-Browser jetzt updaten
Top Ten der Game-Apps: Zeit zurückdrehen und Schlangen-Spaß
Eine Reise in die Vergangenheit unternehmen iPad-Nutzer gerade gerne. Das Rollenspiel "Life is strange" ermöglicht einen Blick zurück. Dabei werden düstere Geheimnisse …
Top Ten der Game-Apps: Zeit zurückdrehen und Schlangen-Spaß
iOS-Charts: Mathematisches Knobeln und Pisten-Begleiter
An mathematischen Rätseln erfreuen sich Menschen schon ewig. iPad-Nutzern hat es in dieser Woche aber eine besondere Knobel-App angetan. Outdoor-Fans haben sich dagegen …
iOS-Charts: Mathematisches Knobeln und Pisten-Begleiter

Kommentare