+
Ich muss mal: Wer eine schwache Blase hat, findet den besten Moment bei Run Pee heraus.

Webseite des Tages: Run Pee

Zeit für eine Pinkelpause: Doch wann genau darf man im Kino auf die Toilette gehen, ohne wichtige Szenen zu verpassen? Run Pee hat es herausgefunden.

Vor dem nächsten Gang ins Kino sollten sich Zuschauer mit schwacher Blase vorher bei Run Pee informieren. Zwar sind dort nicht viele Filme aufgelistet, doch Blockbuster wie WolverineFluch der Karibik und Titanic sind vorhanden.

Run Pee zeigt die Momente an, in denen man ungestraft den Saal verlassen kann - ohne Szenen zu verpassen, die den Plot entscheidend weiterbringen. Dazu gibt Run Pee das Stichwort, bei dem man den Saal verlassen kann, und die geschätzte Zeit, die man wegbleiben darf. Verschlüsselt wird die Handlung der verpassten Szene zusammengefasst - ein Knopfdruck entschlüsselt den Text.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Games-Charts: Wütende Vögel und Gartenkunst
Neben dem Klassiker unter den Strategiespielen "Monopoly" kommen auch leidenschaftliche Gärtner nicht zu kurz. Sie müssen einen verwunschenen Garten wieder in Ordnung …
Games-Charts: Wütende Vögel und Gartenkunst
Smartphone auf Reisen: Ohne Gerätesperre geht es nicht
Auch im Urlaub lauern Gefahren. Besitzer mobiler Geräte müssen daher aufpassen. Damit es nicht zu herben Enttäuschungen kommt, sollten Nutzer noch diese drei Dinge tun.
Smartphone auf Reisen: Ohne Gerätesperre geht es nicht
Windows-Passwörter erneuern
Experten empfehlen, das Systempasswort für den Rechner regelmäßig zu ändern. Auf Wunsch kann Windows 10 einen daran erinnern.
Windows-Passwörter erneuern
Netflix startet mit interaktiven Inhalten
Der US-Streaming-Dienst Netflix bietet nun auch interaktive Filminhalte an. Nutzer können selbst entscheiden, wie die Handlung einer Geschichte weitergeht.
Netflix startet mit interaktiven Inhalten

Kommentare