+
Ich muss mal: Wer eine schwache Blase hat, findet den besten Moment bei Run Pee heraus.

Webseite des Tages: Run Pee

Zeit für eine Pinkelpause: Doch wann genau darf man im Kino auf die Toilette gehen, ohne wichtige Szenen zu verpassen? Run Pee hat es herausgefunden.

Vor dem nächsten Gang ins Kino sollten sich Zuschauer mit schwacher Blase vorher bei Run Pee informieren. Zwar sind dort nicht viele Filme aufgelistet, doch Blockbuster wie WolverineFluch der Karibik und Titanic sind vorhanden.

Run Pee zeigt die Momente an, in denen man ungestraft den Saal verlassen kann - ohne Szenen zu verpassen, die den Plot entscheidend weiterbringen. Dazu gibt Run Pee das Stichwort, bei dem man den Saal verlassen kann, und die geschätzte Zeit, die man wegbleiben darf. Verschlüsselt wird die Handlung der verpassten Szene zusammengefasst - ein Knopfdruck entschlüsselt den Text.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Android 7 läuft auf jedem fünften Gerät
Das Betriebssystem Android 7 ist etwas mehr als ein Jahr auf dem Markt. Dennoch läuft es schon auf jedem fünften Gerät. Dadurch rückte die Software in der Rangliste weit …
Android 7 läuft auf jedem fünften Gerät
WhatsApp-Sicherheitslücke: Jeder kann verfolgen, wann und mit wem Sie chatten
Überwachung war selten so einfach: Ein amerikanischer Software-Entwickler entdeckte ein Tool, mit dem man die Aktivitäten eines jeden WhatsApp-Users protokollieren kann. 
WhatsApp-Sicherheitslücke: Jeder kann verfolgen, wann und mit wem Sie chatten
Surftipp für die persönliche Rezeptesammlung
Keine Rezeptsammlung ist so gut wie die eigene. Ein neues Onlineportal macht es nun besonders einfach, die besten Rezepte aus den unterschiedlichsten Quellen an einer …
Surftipp für die persönliche Rezeptesammlung
Ungerade und gerade Seiten drucken
Wer sein Paper gerne beidseitig bedrucken möchte, kann eine praktische Druckoption in Word nutzen: Erst die geraden, dann die ungeraden Seiten drucken.
Ungerade und gerade Seiten drucken

Kommentare