+
Ich muss mal: Wer eine schwache Blase hat, findet den besten Moment bei Run Pee heraus.

Webseite des Tages: Run Pee

Zeit für eine Pinkelpause: Doch wann genau darf man im Kino auf die Toilette gehen, ohne wichtige Szenen zu verpassen? Run Pee hat es herausgefunden.

Vor dem nächsten Gang ins Kino sollten sich Zuschauer mit schwacher Blase vorher bei Run Pee informieren. Zwar sind dort nicht viele Filme aufgelistet, doch Blockbuster wie WolverineFluch der Karibik und Titanic sind vorhanden.

Run Pee zeigt die Momente an, in denen man ungestraft den Saal verlassen kann - ohne Szenen zu verpassen, die den Plot entscheidend weiterbringen. Dazu gibt Run Pee das Stichwort, bei dem man den Saal verlassen kann, und die geschätzte Zeit, die man wegbleiben darf. Verschlüsselt wird die Handlung der verpassten Szene zusammengefasst - ein Knopfdruck entschlüsselt den Text.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So wird Ihr Wohnzimmer zum perfekten Heimkino
Das Kino ins Wohnzimmer holen - dank moderner Technik ist das schon lange kein Problem mehr. Doch dabei ist einiges zu beachten, von der Leinwand bis zum Sound.
So wird Ihr Wohnzimmer zum perfekten Heimkino
Mehr Transparenz für Verbraucher auf Telekom-Märkten
Bei der Wahl eines Telekommunikationsanbieters verlieren Verbraucher schnell die Orientierung. Gesprächs- und Datenvolumen, Flatrates und Surftempo - ein Tarifdickicht …
Mehr Transparenz für Verbraucher auf Telekom-Märkten
Was tun, wenn das Notebook baden geht?
Berlin - Eine kleine Unachtsamkeit mit großen Folgen: Kippt man aus Versehen ein Getränk in den Laptop, drohen schwere Schäden am Gerät. Aber was kann man noch tun, wenn …
Was tun, wenn das Notebook baden geht?
So will "Pokémon Go" den Hype neu entfachen
San Francisco - Das Spiel "Pokémon Go" sorgt seit dem letzten Sommer bei vielen Smartphone-Besitzern für Begeisterung. Mittlerweile ist der Hype abgeebbt. Kommt jetzt …
So will "Pokémon Go" den Hype neu entfachen

Kommentare