+
Zum Geburtstag schenken die Beastie Boys ihrer Platte einen farbenfrohen internetauftritt.

Website des Tages: Paul's Boutique

Die Beastie Boys feiern den 20. Geburtstag ihrer Platte Paul's Boutique und spendieren dem Album und ihren Fans zur Feier des Tages eine eigene Website.

Kunstprojekt, Spiele-Ecke, Musikplayer, Weblog und Fotoalbum: All das ist die Seite paulsboutique.beastieboys.com.

Die New Yorker Band hat ihrem Erfolgsalbum Paul's Boutique einen eigenen Internetauftritt spendiert. Um überhaupt den Inhalt anzuzeigen, muss der User erstmal an den Knöpfen und Drehreglern rumspielen.

Nach und Nach öffnen sich die einzelnen Fenster und offenbaren ihren vielseitigen Inhalt: Hier kann man Musik hören, dort PingPong gegen Bandmitglied Mike D spielen. Ein Blog, in dem die vier HipHop-Punker schreiben, ist auch auf der Seite eingebunden. Warum das alles? Die Platte wurde neu eingespielt und gibt es ab sofort im Handel.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tolle WhatsApp-Funktion: Der beste Freund kling(el)t anders
München - Spezifische Klingeltöne, große Screenshots und Video-Gruppenchats: Whatsappen macht mehr Spaß, wenn man sich Schritte sparen kann oder zusätzliche Funktionen …
Tolle WhatsApp-Funktion: Der beste Freund kling(el)t anders
Samsung Fiasko mit dem Galaxy Note 7 - und die Folgen
Die Akku-Brände beim Galaxy Note 7 fügten Samsung einen deutlichen Imageschaden zu. Umso mehr sah sich der Apple-Konkurrent gezwungen, die genauen Ursachen der Fehler zu …
Samsung Fiasko mit dem Galaxy Note 7 - und die Folgen
Wie viele Beine hat diese Frau?
München - Optische Täuschungen im Internet lassen die Netzgemeinde heiß diskutieren. Dieses Mal geht es um eine Frau und ihre Anzahl an Beinen.
Wie viele Beine hat diese Frau?
Newsletter in RSS-Feed umwandeln
Wer im Internet auf dem Laufenden bleiben will, abonniert Newletter verschiedener Dienstleister. Weil viele User sie aber per E-Mail erhalten, fehlt ihnen oftmals die …
Newsletter in RSS-Feed umwandeln

Kommentare