+
Bernd Günter bloggt über den alltäglichen Wahnsinn zwischen Mann und Frau.

Website des Tages: Das Kopfschüttel-Blog

Unterschiede zwischen Mann und Frau sind nicht zu leugnen - auch und vor allem was die Kommunikation betrifft. Ein Blogger schreibt Alltagssituationen sehr unterhaltsam auf.

Dass das Zusammenleben von Mann und Frau bisweilen lustige Situationen hervorruft, ist nicht neu und gehört ja auch irgendwie dazu. Bereichern doch gewisse Unterschiede den Alltag.

Einer, der genau diese Situationen hervorragend schildern kann, ist Bernd Günter aus Bremen. Er betreibt Das Kopfschüttel-Blog. Dort schreibt er regelmäßig in Dialogform über den täglichen Wahnsinn mit seiner Liebsten. Nach eigener Aussage schildert er die kleinen Dinge des Alltags, die Männer zum Kopfschütteln veranlassen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Games-Charts: Wütende Vögel und Gartenkunst
Neben dem Klassiker unter den Strategiespielen "Monopoly" kommen auch leidenschaftliche Gärtner nicht zu kurz. Sie müssen einen verwunschenen Garten wieder in Ordnung …
Games-Charts: Wütende Vögel und Gartenkunst
Smartphone auf Reisen: Ohne Gerätesperre geht es nicht
Auch im Urlaub lauern Gefahren. Besitzer mobiler Geräte müssen daher aufpassen. Damit es nicht zu herben Enttäuschungen kommt, sollten Nutzer noch diese drei Dinge tun.
Smartphone auf Reisen: Ohne Gerätesperre geht es nicht
Windows-Passwörter erneuern
Experten empfehlen, das Systempasswort für den Rechner regelmäßig zu ändern. Auf Wunsch kann Windows 10 einen daran erinnern.
Windows-Passwörter erneuern
Netflix startet mit interaktiven Inhalten
Der US-Streaming-Dienst Netflix bietet nun auch interaktive Filminhalte an. Nutzer können selbst entscheiden, wie die Handlung einer Geschichte weitergeht.
Netflix startet mit interaktiven Inhalten

Kommentare