+
Bernd Günter bloggt über den alltäglichen Wahnsinn zwischen Mann und Frau.

Website des Tages: Das Kopfschüttel-Blog

Unterschiede zwischen Mann und Frau sind nicht zu leugnen - auch und vor allem was die Kommunikation betrifft. Ein Blogger schreibt Alltagssituationen sehr unterhaltsam auf.

Dass das Zusammenleben von Mann und Frau bisweilen lustige Situationen hervorruft, ist nicht neu und gehört ja auch irgendwie dazu. Bereichern doch gewisse Unterschiede den Alltag.

Einer, der genau diese Situationen hervorragend schildern kann, ist Bernd Günter aus Bremen. Er betreibt Das Kopfschüttel-Blog. Dort schreibt er regelmäßig in Dialogform über den täglichen Wahnsinn mit seiner Liebsten. Nach eigener Aussage schildert er die kleinen Dinge des Alltags, die Männer zum Kopfschütteln veranlassen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lücke in WLAN-Verschlüsselung: Was Nutzer wissen sollten
Drahtloses Internet hat inzwischen einen ähnlichen Stellenwert wie Strom, Wasser oder Gas. Das WLAN soll verfügbar sein und reibungslos funktionieren. Nun verunsichert …
Lücke in WLAN-Verschlüsselung: Was Nutzer wissen sollten
Canon pflanzt großen APS-C-Sensor in Kompaktkamera
Spiegelreflexkameras sind generell sehr schwer. Das gilt nicht für Canons G1 X Mark III, obwohl es APS-C-Sensoren enthält. Doch das ist nicht die einzige Eigenschaft, …
Canon pflanzt großen APS-C-Sensor in Kompaktkamera
Huawei setzt mit "Mate 10 Pro" zur Aufholjagd an
Nicht nur smart, sondern auch intelligent - so preist Huawei sein neues Flaggschiff "Mate 10 Pro" an. Mit ihm will der chinesische Hersteller zur Weltspitze im …
Huawei setzt mit "Mate 10 Pro" zur Aufholjagd an
Tricks für mehr Klicks im eigenen Youtube-Kanal
Um im Videonetzwerk Youtube erfolgreich zu sein, braucht es mehr als nur Kamera und Leidenschaft. Auch die richtige Reichweitenstrategie, Qualität und Ausdauer sind …
Tricks für mehr Klicks im eigenen Youtube-Kanal

Kommentare