+
Internetseite "Unusual Hotels of the World"

Website des Tages: Außergewöhnliche Hotels

Schlafen ist mehr als ein Grundbedürfnis, in schöner Umgebung ist es pure Erholung. Hier gibt's besondere Schlafplätze.

Urlaub machen kann jeder, aber meist sind die Hotels nur Orte zum Schlafen. Wir haben eine Internetseite gefunden, die Hotels anbietet, die ein echtes Erlebnis sind: Unusual Hotels of the World.

Die Seite bietet mehrere Möglichkeiten an, zu suchen: nach Kontinenten und Ländern, nach Kategorien wie Baumhaus, Iglu, unter Wasser und nach Bewertungen der anderen Urlauber.

Hier einige Beispiele: Als Kinder haben wir unser Baumhaus geliebt, heute gibt es Hotels in Bäumen, in denen wir die Erinnerung aufleben lassen können. Design-Hotels in Großbritannien befördern den Urlauber in fremde Welten von hypermodern bis ins Prinzessinnenschloss. In Schweden gibt es nahe des Flughafens ein Hotel in einem ausrangierten Flugzeug.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So wird Ihr Wohnzimmer zum perfekten Heimkino
Das Kino ins Wohnzimmer holen - dank moderner Technik ist das schon lange kein Problem mehr. Doch dabei ist einiges zu beachten, von der Leinwand bis zum Sound.
So wird Ihr Wohnzimmer zum perfekten Heimkino
Mehr Transparenz für Verbraucher auf Telekom-Märkten
Bei der Wahl eines Telekommunikationsanbieters verlieren Verbraucher schnell die Orientierung. Gesprächs- und Datenvolumen, Flatrates und Surftempo - ein Tarifdickicht …
Mehr Transparenz für Verbraucher auf Telekom-Märkten
Was tun, wenn das Notebook baden geht?
Berlin - Eine kleine Unachtsamkeit mit großen Folgen: Kippt man aus Versehen ein Getränk in den Laptop, drohen schwere Schäden am Gerät. Aber was kann man noch tun, wenn …
Was tun, wenn das Notebook baden geht?
So will "Pokémon Go" den Hype neu entfachen
San Francisco - Das Spiel "Pokémon Go" sorgt seit dem letzten Sommer bei vielen Smartphone-Besitzern für Begeisterung. Mittlerweile ist der Hype abgeebbt. Kommt jetzt …
So will "Pokémon Go" den Hype neu entfachen

Kommentare