+
Die Erde ist ein Apfel.

Website des Tages: Die Welt ist ein Apfel

Der Künstler Kevin van Aelst stellt das Leben in Alltagsgegenständen dar. Die Inseln von Hawaii etwa sind als Limo-Kunstwerk zu bewundern.

Kevin Van Aelst ist Künstler und er macht außergewöhnliche Kunstwerke. Da gibt es beispielsweise eine Weltkarte im Apfel zu sehen, das Herz aus Klamotten nachgebaut oder die Inselgruppe um Hawaii als Limonaden-Darstellung. Hier geht‘s zur Homepage.

Der Künstler stellt innere Organe, aber auch Wolken oder den menschlichen Herzschlag mit Alltagsgegenständen dar. Auch die Zellteilung kann man sich in Zuckerguss auf Krapfen ansehen.

Außergewöhnliche Bilder, die das Leben zeigen: sehenswert und seltsam zugleich.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Games-Charts: Wütende Vögel und Gartenkunst
Neben dem Klassiker unter den Strategiespielen "Monopoly" kommen auch leidenschaftliche Gärtner nicht zu kurz. Sie müssen einen verwunschenen Garten wieder in Ordnung …
Games-Charts: Wütende Vögel und Gartenkunst
Smartphone auf Reisen: Ohne Gerätesperre geht es nicht
Auch im Urlaub lauern Gefahren. Besitzer mobiler Geräte müssen daher aufpassen. Damit es nicht zu herben Enttäuschungen kommt, sollten Nutzer noch diese drei Dinge tun.
Smartphone auf Reisen: Ohne Gerätesperre geht es nicht
Windows-Passwörter erneuern
Experten empfehlen, das Systempasswort für den Rechner regelmäßig zu ändern. Auf Wunsch kann Windows 10 einen daran erinnern.
Windows-Passwörter erneuern
Netflix startet mit interaktiven Inhalten
Der US-Streaming-Dienst Netflix bietet nun auch interaktive Filminhalte an. Nutzer können selbst entscheiden, wie die Handlung einer Geschichte weitergeht.
Netflix startet mit interaktiven Inhalten

Kommentare