+
Xinxii.com: Marktplatz für nutzergenerierten Inhalt

Website des Tages: xinxii.com

Wer gern schreibt und damit schon immer Geld verdienen wollte, hat bei xinxii.com vielleicht den richtigen Partner gefunden.

Xinxii ist chinesisch und heißt "Information". Das Portal ist ein Online Marktplatz auf dem Nutzer ihre Inhalte anbieten und andere Inhalte kaufen können. Es handelt sich dabei um Texte.

Ob für berufliche oder private Zwecke ist egal. Zuerst sucht der Nutzer in über 600 Kategorien von Biografie, Auto bis Gedicht nach einem Text, der ihm gefällt. Anschließend lädt er das Dokument herunter und bezahlt dafür. Umgekehrt kann auch jeder Nutzer seine Inhalte einpflegen und damit Geld verdienen.

Schon ab zwei Euro sind die Werke der Autoren zu haben. Die Preise können allerdings auch erheblich höher sein. 70 Prozent des Erlöses erhält der Schreiber.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kinofeeling für zu Hause: Aktuelle 65-Zoll-Fernseher im Test
Fernseher mit 65 Zoll Bildschirmdiagonale bringen nahezu Kinoerlebnis in die eigenen vier Wände. Für empfehlenswerte Geräte sollte man allerdings rund 2.500 Euro über …
Kinofeeling für zu Hause: Aktuelle 65-Zoll-Fernseher im Test
Games-Charts: Wütende Vögel und Gartenkunst
Neben dem Klassiker unter den Strategiespielen "Monopoly" kommen auch leidenschaftliche Gärtner nicht zu kurz. Sie müssen einen verwunschenen Garten wieder in Ordnung …
Games-Charts: Wütende Vögel und Gartenkunst
Smartphone auf Reisen: Ohne Gerätesperre geht es nicht
Auch im Urlaub lauern Gefahren. Besitzer mobiler Geräte müssen daher aufpassen. Damit es nicht zu herben Enttäuschungen kommt, sollten Nutzer noch diese drei Dinge tun.
Smartphone auf Reisen: Ohne Gerätesperre geht es nicht
Windows-Passwörter erneuern
Experten empfehlen, das Systempasswort für den Rechner regelmäßig zu ändern. Auf Wunsch kann Windows 10 einen daran erinnern.
Windows-Passwörter erneuern

Kommentare