+
Xinxii.com: Marktplatz für nutzergenerierten Inhalt

Website des Tages: xinxii.com

Wer gern schreibt und damit schon immer Geld verdienen wollte, hat bei xinxii.com vielleicht den richtigen Partner gefunden.

Xinxii ist chinesisch und heißt "Information". Das Portal ist ein Online Marktplatz auf dem Nutzer ihre Inhalte anbieten und andere Inhalte kaufen können. Es handelt sich dabei um Texte.

Ob für berufliche oder private Zwecke ist egal. Zuerst sucht der Nutzer in über 600 Kategorien von Biografie, Auto bis Gedicht nach einem Text, der ihm gefällt. Anschließend lädt er das Dokument herunter und bezahlt dafür. Umgekehrt kann auch jeder Nutzer seine Inhalte einpflegen und damit Geld verdienen.

Schon ab zwei Euro sind die Werke der Autoren zu haben. Die Preise können allerdings auch erheblich höher sein. 70 Prozent des Erlöses erhält der Schreiber.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Massive Störung bei Facebook
München - Das soziale Netzwerk Facebook hat einen Ausfall. Seit dem Vormittag können viele Nutzer die Startseite nicht mehr aufrufen.
Massive Störung bei Facebook
Wenn Photoshop Fehler anzeigt
Das Bildbearbeitungsprogramm Photoshop zeigt mitunter wenig aussagekräftige Warnhinweise an. Die Lösung des Problems ist oft recht einfach. So kann es etwa ausreichen, …
Wenn Photoshop Fehler anzeigt
Funktionskleidung für Wintersport im Schongang waschen
Nicht alle Kleidungsstücke zum Wintersport lassen sich zu Hause waschen. Teils ist die Reinigung im Fachgeschäft nötig. Wenn die empfindlichen Funktionstextilien doch in …
Funktionskleidung für Wintersport im Schongang waschen
FreeDOS lässt Spiele-Klassiker auf modernen PCs laufen
Doom, Duke Nukem oder Jill of the Jungle: Diese Retro-Games laufen auch auf modernen Computern. Möglich macht das eine neue Version von FreeDOS.
FreeDOS lässt Spiele-Klassiker auf modernen PCs laufen

Kommentare