+
Frank Lachmann macht sich über Werber lustig.

Website des Tages: Bullshit Science

Frank Lachmann hat ein drittes Blog angelegt - dort entlarvt er dämliche Werbesprüche. Als wäre das nicht genug, schreibt der gute Mann auch überaus witzig.

Der erste Eintrag im Blog Bullshit Science wurde im November geschrieben. Seitdem Frank Lachmann prominente Fürsprecher hat, erhält er immer mehr Einsendungen - sein Content wächst immer schneller.

Erfreulich für all seine Leser, denn der Schreiber ist mit umwerfendem Humor ausgestattet. In ausgedachten Dialogen, entworfenen Szenerien oder einfach mit bösen Kommentaren entlarvt er schlecht beschriftete Verpackungen und Werbesprüche, die Kunden wohl für dumm verkaufen wollen. Weil das so viel Spaß macht, posten wir hier einfach mal den Blogeintrag zu obigem Bild:

“ikea of sweden, service-telefon, abteilung kerzen, mein name ist anna, einen wunderschönen tollen guten tag und ein herzlichstes ‘heil köttbullar’, wie kann ich ihnen helfen?”

(..)

“wie, sie verstehen das zweite piktogramm in der oberen reihe nicht?”

(..)

“das bedeutet, sie dürfen die kerze nicht anbellen oder anbellen lassen.”

(..)

“na weil sie sich sonst erschrecken könnte.”

(..)

“ja, natürlich die kerze. schwedische kerzen sind emotional eher instabil. deswegen sollen sie sie ja schließlich auch nicht neben einen unbesetzten schaukelstuhl aufstellen. da würden sie sich doch auch einsam fühlen, oder?”

(..)

“hallo?

Mehr von Frank Lachmann gibt es bei argh! und beim rauschmelder

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nicht süß! Diese WhatsApp-Nachricht ist eine Falle
München - Auf WhatsApp kursiert ein fragwürdiger Kettenbrief, der ahnungslose Smartphone-Nutzer mit besonders „süßen“, romantischen Emoticons zu ködern versucht. Fallen …
Nicht süß! Diese WhatsApp-Nachricht ist eine Falle
Drohnen-Führerschein für mehr Sicherheit am Himmel
Flugverbotszonen für Drohnen und ein "Kenntnis-Nachweis" für ihre Besitzer sollen den Luftraum sicherer machen. Das scheint überfällig, denn in Deutschland gibt es rund …
Drohnen-Führerschein für mehr Sicherheit am Himmel
iOS-Gamecharts: Bauen, reiten und gewinnen
Das Glück der Erde findet sich in einem iOS-Game: "Horse Adventure" bietet alles, was das Herz von Pferdefreunden höher schlagen lässt. Bei "Bridge Constructor" ist ein …
iOS-Gamecharts: Bauen, reiten und gewinnen
Viral-Hit auf YouTube: Heißes Messer zerteilt volle Cola-Flasche
München - Ein Messer und ein paar harte Gegenstände - mehr braucht es nicht, um die YouTube-Welt zu elektrisieren. Dieses Video sammelte Klicks in Rekordzeit. 
Viral-Hit auf YouTube: Heißes Messer zerteilt volle Cola-Flasche

Kommentare