+
Die Website des Künstlers Branislav Kropilak.

Website des Tages: Branislav Kropilak

Ganz besondere Bilder zeigt uns Branislav Kropilak auf seiner Website und gibt Reklametafeln eine neue Perspektive.

Der Fotograf Branislav Kropilak zeigt auf seiner Website außergewöhnliche Bilderserien. Er fotografierte beispielsweise Flugzeuge im Landeanflug. Daraus sind atemberaubend bunte und faszinierende Bilder entstanden.

Beeindruckend sind auch seine Bilder von großen Werbetafeln. Er hat sie von unten fotografiert, sodass sie wie Ufos oder Raumstationen aussehen. Etwas realer und bodenständiger wirken da seine Serien über Züge oder Parkgaragen.

Der Künstler ist in der Slowakei geboren und studierte in Bratislava und Prag Kunst. Er arbeitet heute in London, Helsinki und Genf. Seine Website haben wir beim Blog dasistdasen.de gefunden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neues Surface Pro mit 13 Stunden Akkulaufzeit
Microsoft hat mit dem "Surface Pro" eine runderneuerte Version seines wandlungsfähigen Tablets vorgestellt. Das lautlose Modell soll mit einer Laufzeit von 13,5 Stunden …
Neues Surface Pro mit 13 Stunden Akkulaufzeit
Whatsapp-Warnung vor "Tobias Mathis" - Virus?
Whatsapp-Nutzer werden derzeit vor dem Kontakt mit einem Tobias Mathis gewarnt. Das Ganze ist ein Kettenbrief, der in ähnlicher Form schon seit langem seine Runde dreht. …
Whatsapp-Warnung vor "Tobias Mathis" - Virus?
Chaos Computer Club hackt Iris-Scanner des Samsung Galaxy S8
Das Smartphone mit dem eigenen Iris-Muster zu entsperren, soll Daten vor fremdem Zugriff schützen. Dieses Sicherheitsversprechen ist offenbar etwas hochgegriffen. …
Chaos Computer Club hackt Iris-Scanner des Samsung Galaxy S8
Darum feiern Computer-Experten diese Go-Partie 
Wuhan - Im Schach sind Computer mittlerweile kaum mehr zu schlagen. Beim japanischen Brettspiel Go hatte 3000 Jahre lang der Mensch die Nase vorn - bis jetzt.
Darum feiern Computer-Experten diese Go-Partie 

Kommentare