+
Die Website des Künstlers Branislav Kropilak.

Website des Tages: Branislav Kropilak

Ganz besondere Bilder zeigt uns Branislav Kropilak auf seiner Website und gibt Reklametafeln eine neue Perspektive.

Der Fotograf Branislav Kropilak zeigt auf seiner Website außergewöhnliche Bilderserien. Er fotografierte beispielsweise Flugzeuge im Landeanflug. Daraus sind atemberaubend bunte und faszinierende Bilder entstanden.

Beeindruckend sind auch seine Bilder von großen Werbetafeln. Er hat sie von unten fotografiert, sodass sie wie Ufos oder Raumstationen aussehen. Etwas realer und bodenständiger wirken da seine Serien über Züge oder Parkgaragen.

Der Künstler ist in der Slowakei geboren und studierte in Bratislava und Prag Kunst. Er arbeitet heute in London, Helsinki und Genf. Seine Website haben wir beim Blog dasistdasen.de gefunden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verlage können Hörbücher direkt Apple anbieten
Hörbücher aus dem iTunes-Store bezieht Apple nun nicht mehr ausschließlich von Audible. Das ergaben Verfahren der EU-Kommission und des Bundeskartellamts gegen …
Verlage können Hörbücher direkt Apple anbieten
Darum sollten Sie auf Selfies nie diese Geste machen
München - Sind Selfies gefährlich? Japanische Forscher haben herausgefunden, dass das Handy-Selbstportrait in Kombination mit einer beliebten Geste zum Sicherheitsrisiko …
Darum sollten Sie auf Selfies nie diese Geste machen
Neue Smartphones und virtuelle Displays
Man könnte meinen, auf dem Tisch steht nur ein schnöder Toaster. Doch dahinter steckt der Xperia Projector von Sony. Er wirft Bedienoberflächen an die Wand. Neben diesem …
Neue Smartphones und virtuelle Displays
Schneller formatieren in Word
Mit dem Word-Programm lassen sich Texte einfach schreiben und bearbeiten. Dabei nehmen viele User die Maus zur Hilfe. Doch es gibt eine bessere Alternative, mit der sie …
Schneller formatieren in Word

Kommentare