+
Trockene Zeiten: Für Banker-Frauen knallen die Korken künftig seltener.

Website des Tages: Treffen der anonymen Banker-Frauen

Weil Banker auch nicht mehr das sind, was sie mal waren, haben zwei Frauen die Seite "Dating a Banker Anonymous" ins Leben gerufen.

Wie schrecklich das Leben in Zeiten der Finanzkrise ist! Die Botox-Behandlung muss verschoben werden, der exklusive Wochenendtrip abgesagt, und im Bett ist auch nicht mehr viel los.

Wenn der Banker durch die Finanzkrise seinen Job verliert, wird er vom Financial Guy Boyfriend zum Nur-Boyfriend, also von der einstigen Trophäe zur Couch-Potatoe. Weil sie das nicht einfach hinnehmen wollen, treffen sich Frauen und Ex-Frauen, Geliebte und Freundinnen von Bankern auf dabagirls.com

Daba steht für Dating a Banker Anonymous und ist ein New Yorker Forum für alle Frauen, die ihr Leid klagen wollen. Aber auch Tipps, welcher Champagner günstig und trotzdem lecker ist, finden sich auf der Website. Nicht ganz ernst gemeint? Anscheinend schon. Auf jeden Fall ist das Blog dieser neuen sozialen Randgruppe äußerst lesenswert.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Top-Apps: mobile Scanner, perfekte Selfies
Wer kennt es nicht: Man hat es eilig, und der Scanner will mal wieder nicht mitmachen? iOS-Nutzer haben Glück: mit der "iScanner"-App lassen sich Dokumente einfach …
Top-Apps: mobile Scanner, perfekte Selfies
Game-Charts: Pyramidenbau, Flickflacks und Alienkampf
Hier wird Geschichte geschrieben: Als Anführer eines Stammes in "Through the Ages" durch mehrere Zeitalter nach und nach Dörfer und Städte ausbauen, Technik verbessern …
Game-Charts: Pyramidenbau, Flickflacks und Alienkampf
Android-Handy an Windows-10-Computer: Datenverlust droht
Android-Nutzer sollten aufmerksam im Umgang mit Windows-10-Computern sein. Unter gewissen Bedingungen könnten wichtige Daten auf dem Smartphone verloren gehen. Es gibt …
Android-Handy an Windows-10-Computer: Datenverlust droht
Alle Info zur Wahl mit Push-Nachrichten der Merkur.de-App
München - Sie wollen auch zur Bundestagswahl lokal und national topaktuell informiert sein? Kein Problem mit der kostenfreien App von Merkur.de. Aktivieren Sie …
Alle Info zur Wahl mit Push-Nachrichten der Merkur.de-App

Kommentare