+
Karger Start in den Morgen: Jon Huck fotografiert Frühstückende.

Website des Tages: Menschen und ihr Frühstück

Ob Kaffee, Müsli oder Spiegelei: Jon Huck fotografiert Menschen beim Frühstücken.

Es sind schöne, farbenfrohe Fotografien, die Jon Huck auf seiner Website im Projekt "Breakfast" zeigt. Im Fokus stehen Menschen und ihr Frühstück.

Von jedem Modell gibt es ein Bild am Frühstückstisch, darunter sieht man das Foto vom Frühstück. Es gibt Menschen, die eine Schüssel Müsli essen, andere, die nur zwei Tassen Kaffee frühstücken. Manchen scheint man die Angewohnheiten anzusehen, auch ob sie Morgenmuffel sind oder nicht. Bei anderen ist der Inhalt der Frühstücksschüssel überraschend.

Ein weiteres Projekt auf Jon Hucks Website: Er hat Paare einzeln fotografiert und die Bilder nebeneinander aufgehängt. Ehepartner werden sich im Lauf der Zeit immer ähnlicher? Manche dieser Bilder bestätigen das Vorurteil.

Wer sich mehr für Jon Hucks Kunst interessiert, dem sei dieser Artikel in der Los Angeles Weekly empfohlen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kampf gegen "Fake News" - Neuerungen bei Whatsapp
Erst vor kurzem hat Whatsapp die Weiterleitungen überarbeitet. Nun gibt es weitere Neuerungen. Pro Sendevorgang lassen sich Nachrichten nur noch an 20 Empfänger …
Kampf gegen "Fake News" - Neuerungen bei Whatsapp
Sonos-Lautsprecher bald nur noch mit Konto nutzbar
Bisher war die Einrichtung eines Accounts für die Nutzung des smarten Lautsprechers von Sonos nicht notwendig. Das soll sich schon bald ändern. Die ersten Nutzer wurden …
Sonos-Lautsprecher bald nur noch mit Konto nutzbar
Zu hohe Gebühren bei Nummernmitnahme im Festnetz anfechten
Beim Wechsel des Festnetzanbieters fallen oft Gebühren für die Mitnahme der Rufnummer an. Sind diese zu hoch, können Verbraucher Beschwerde einlegen.
Zu hohe Gebühren bei Nummernmitnahme im Festnetz anfechten
Kompaktkamera mit Spiegelreflex-Sensor und Festbrennweite
Fujifilm will eine neue Kompaktkamera auf den Markt bringt. Sie heißt XF10 und zeichnet sich durch einen großen Sensor aus. Das Modell weist aber auch noch eine andere …
Kompaktkamera mit Spiegelreflex-Sensor und Festbrennweite

Kommentare