+
Letzte Vorbereitungen: Nicht alle Hochzeitsbilder sind schmeichelhaft - dafür bleiben sie im Gedächtnis.

Website des Tages: Hochzeitsbilder, die man nie vergisst

Bevor Braut und Bräutigam für die offiziellen Hochzeits-Bilder posieren, passiert hinter den Kulissen einiges: Amerikanische Fotografen haben Bilder gesammelt, die man so schnell nicht vergisst.

Nicht alle Hochzeits-Bilder sind optimal fotografiert - doch genau diese unperfekten Bilder bleiben in Erinnerung. Auf der Seite Divine Caroline sind Bilder der Amerikanischen Hochzeits-Fotografen zusammengestellt, die in Erinnerung bleiben.

Letzte Vorbereitungen: Die Braut sitzt mit einem Weinglas im Schlafzimmer, während ihr eine Helferin die Achsel rasiert. Die drei Trauzeugen helfen dem Bräutigam in den wohl etwas engen Bauchbinder. Die Trauzeugin hält der Braut den Reifrock, damit diese sich über die Toilette hocken kann. Die Galerie zeigt wunderbar komische Momentaufnahmen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum sollten Sie diese beliebte Foto-App nicht nutzen
München - Die App „Meitu“ bietet besondere Möglichkeiten der Bildbearbeitung. Die sozialen Medien toben sich damit gerne aus. Doch für die neuen Filter zahlt man einen …
Darum sollten Sie diese beliebte Foto-App nicht nutzen
Verlage können Hörbücher direkt Apple anbieten
Hörbücher aus dem iTunes-Store bezieht Apple nun nicht mehr ausschließlich von Audible. Das ergaben Verfahren der EU-Kommission und des Bundeskartellamts gegen …
Verlage können Hörbücher direkt Apple anbieten
Darum sollten Sie auf Selfies nie diese Geste machen
München - Sind Selfies gefährlich? Japanische Forscher haben herausgefunden, dass das Handy-Selbstportrait in Kombination mit einer beliebten Geste zum Sicherheitsrisiko …
Darum sollten Sie auf Selfies nie diese Geste machen
Neue Smartphones und virtuelle Displays
Man könnte meinen, auf dem Tisch steht nur ein schnöder Toaster. Doch dahinter steckt der Xperia Projector von Sony. Er wirft Bedienoberflächen an die Wand. Neben diesem …
Neue Smartphones und virtuelle Displays

Kommentare