+
Reese Witherspoon in ihrem aktuellen Weihnachts-Kinofilm.

So feiern die Stars

Weihnachten ist das Fest der Liebe - und der Geschenke. Wie Hollywood-Stars feiern und was sie sich schenken, lesen Sie hier.

Das Weihnachtsfest hat begonnen und die Bäuche sind am Heiligen Abend bereits gut gefüllt, mancher öffnet heimlich die Gürtelschnalle. Nur gut, dass es den Stars nicht anders geht. Auch sie feiern Weihnachten überwiegend mit ihren Familien und sicher macht sich so manche Hollywood-Schönheit Sorgen über die Figur - so wie wir.

Reese Witherspoon mag es traditionell, wie die Rheinische Post berichtet, und lädt die Familie zu sich nach Hause an. Dort serviert sie Truthahn und verschenkt mit Vorliebe Pflanzen. Was Katie Holmes ihrem Tom Cruise schenken wird, wissen wir nicht. Dafür wissen wir, dass die Familie in New York feiern wird, weil Holmes dort am Broadway auf der Bühne steht und keine Lust mehr hat, zu pendeln. Der zukünftige amerikanische Präsident Barack Obama hat laut Süddeutscher Zeitung bereits seine vorweihnachtlichen Vaterpflichten erfüllt und kaufte mit den Töchtern einen Weihnachtsbaum in Chicago.

Rechtzeitig um vom Weihnachtstrubel noch etwas mitzubekommen, erblickte das zweite Kind von Naomi Watts und Liev Schreiber das Licht der Welt, weiß Gala. Ein schöneres Geschenk kann sich das Paar wohl kaum vorstellen. Auch bei Nicole Kidman, in "Australia" im Kino zu sehen, dreht sich nach einem Bericht des Magazins alles um die kleine Sunday Rose. Es ist ihr erstes Weihnachtsfest. Kate Walsh hingegen wird kurz nach der Trennung von Ehemann Alex Young vermutlich nicht das schönste Fest erleben, schreibt das Frauenportal fem.com.

Und wie könnte es anders sein, die Bild-Zeitung weiß schon jetzt was die Stars einander schenken. Wir erfahren, dass gewitzte Hollywood-Damen auf Immobilien-Schnäppchenjagd gehen, und dass Julia Roberts am liebsten gestrickte Pullover verschenkt. Und auch beim Stern geht es um die Geschenke der Promis. Angelina Jolie soll in diesem Jahr am Geschenk für ihren Brad sparen, schreibt das Magazin.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

3D-Städteansichten in Windows 10 abrufen
Kartendienste ermöglichen eine bessere Orientierung. Wer eine Gegend nicht kennt, kann sie sogar von oben in einer 3D-Ansicht studieren. Diese Funktion steht auch Usern …
3D-Städteansichten in Windows 10 abrufen
Darum sollten Sie diese beliebte Foto-App nicht nutzen
München - Die App „Meitu“ bietet besondere Möglichkeiten der Bildbearbeitung. Die sozialen Medien toben sich damit gerne aus. Doch für die neuen Filter zahlt man einen …
Darum sollten Sie diese beliebte Foto-App nicht nutzen
Verlage können Hörbücher direkt Apple anbieten
Hörbücher aus dem iTunes-Store bezieht Apple nun nicht mehr ausschließlich von Audible. Das ergaben Verfahren der EU-Kommission und des Bundeskartellamts gegen …
Verlage können Hörbücher direkt Apple anbieten
Darum sollten Sie auf Selfies nie diese Geste machen
München - Sind Selfies gefährlich? Japanische Forscher haben herausgefunden, dass das Handy-Selbstportrait in Kombination mit einer beliebten Geste zum Sicherheitsrisiko …
Darum sollten Sie auf Selfies nie diese Geste machen

Kommentare