+
Reese Witherspoon in ihrem aktuellen Weihnachts-Kinofilm.

So feiern die Stars

Weihnachten ist das Fest der Liebe - und der Geschenke. Wie Hollywood-Stars feiern und was sie sich schenken, lesen Sie hier.

Das Weihnachtsfest hat begonnen und die Bäuche sind am Heiligen Abend bereits gut gefüllt, mancher öffnet heimlich die Gürtelschnalle. Nur gut, dass es den Stars nicht anders geht. Auch sie feiern Weihnachten überwiegend mit ihren Familien und sicher macht sich so manche Hollywood-Schönheit Sorgen über die Figur - so wie wir.

Reese Witherspoon mag es traditionell, wie die Rheinische Post berichtet, und lädt die Familie zu sich nach Hause an. Dort serviert sie Truthahn und verschenkt mit Vorliebe Pflanzen. Was Katie Holmes ihrem Tom Cruise schenken wird, wissen wir nicht. Dafür wissen wir, dass die Familie in New York feiern wird, weil Holmes dort am Broadway auf der Bühne steht und keine Lust mehr hat, zu pendeln. Der zukünftige amerikanische Präsident Barack Obama hat laut Süddeutscher Zeitung bereits seine vorweihnachtlichen Vaterpflichten erfüllt und kaufte mit den Töchtern einen Weihnachtsbaum in Chicago.

Rechtzeitig um vom Weihnachtstrubel noch etwas mitzubekommen, erblickte das zweite Kind von Naomi Watts und Liev Schreiber das Licht der Welt, weiß Gala. Ein schöneres Geschenk kann sich das Paar wohl kaum vorstellen. Auch bei Nicole Kidman, in "Australia" im Kino zu sehen, dreht sich nach einem Bericht des Magazins alles um die kleine Sunday Rose. Es ist ihr erstes Weihnachtsfest. Kate Walsh hingegen wird kurz nach der Trennung von Ehemann Alex Young vermutlich nicht das schönste Fest erleben, schreibt das Frauenportal fem.com.

Und wie könnte es anders sein, die Bild-Zeitung weiß schon jetzt was die Stars einander schenken. Wir erfahren, dass gewitzte Hollywood-Damen auf Immobilien-Schnäppchenjagd gehen, und dass Julia Roberts am liebsten gestrickte Pullover verschenkt. Und auch beim Stern geht es um die Geschenke der Promis. Angelina Jolie soll in diesem Jahr am Geschenk für ihren Brad sparen, schreibt das Magazin.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Western Union entschädigt Betrugsopfer
Opfer von Betrügereien, die über den Bargeldtransfer-Dienstleister Western Union abgewickelt wurden, haben unter Umständen Anspruch auf eine finanzielle Entschädigung. …
Western Union entschädigt Betrugsopfer
AMD-Radeon-Update: ältere DirectX9-Games wieder spielbar
Auf einem modernen PC Game-Klassiker wie "Command&Conquer" oder den ersten Teil der "Witcher"-Triologie spielen? Das geht ab sofort mit einem neuen Treiber für …
AMD-Radeon-Update: ältere DirectX9-Games wieder spielbar
Beim Kauf von Android-Smartphone auf Project Treble achten
Mehr Sicherheit für das Smartphone erhalten Nutzer nur mit regelmäßigen Updates. Doch Android-Geräte haben da manchmal das Nachsehen. Mit Project Treble will Google das …
Beim Kauf von Android-Smartphone auf Project Treble achten
Facebook lässt Nutzer über Qualität von Medien entscheiden
Seit der US-Präsidentenwahl 2016 wird Facebook massiv wegen der Ausbreitung gefälschter Nachrichten kritisiert. Nach einem ersten Versuch, Recherche-Profis Warnzeichen …
Facebook lässt Nutzer über Qualität von Medien entscheiden

Kommentare