+
Reese Witherspoon in ihrem aktuellen Weihnachts-Kinofilm.

So feiern die Stars

Weihnachten ist das Fest der Liebe - und der Geschenke. Wie Hollywood-Stars feiern und was sie sich schenken, lesen Sie hier.

Das Weihnachtsfest hat begonnen und die Bäuche sind am Heiligen Abend bereits gut gefüllt, mancher öffnet heimlich die Gürtelschnalle. Nur gut, dass es den Stars nicht anders geht. Auch sie feiern Weihnachten überwiegend mit ihren Familien und sicher macht sich so manche Hollywood-Schönheit Sorgen über die Figur - so wie wir.

Reese Witherspoon mag es traditionell, wie die Rheinische Post berichtet, und lädt die Familie zu sich nach Hause an. Dort serviert sie Truthahn und verschenkt mit Vorliebe Pflanzen. Was Katie Holmes ihrem Tom Cruise schenken wird, wissen wir nicht. Dafür wissen wir, dass die Familie in New York feiern wird, weil Holmes dort am Broadway auf der Bühne steht und keine Lust mehr hat, zu pendeln. Der zukünftige amerikanische Präsident Barack Obama hat laut Süddeutscher Zeitung bereits seine vorweihnachtlichen Vaterpflichten erfüllt und kaufte mit den Töchtern einen Weihnachtsbaum in Chicago.

Rechtzeitig um vom Weihnachtstrubel noch etwas mitzubekommen, erblickte das zweite Kind von Naomi Watts und Liev Schreiber das Licht der Welt, weiß Gala. Ein schöneres Geschenk kann sich das Paar wohl kaum vorstellen. Auch bei Nicole Kidman, in "Australia" im Kino zu sehen, dreht sich nach einem Bericht des Magazins alles um die kleine Sunday Rose. Es ist ihr erstes Weihnachtsfest. Kate Walsh hingegen wird kurz nach der Trennung von Ehemann Alex Young vermutlich nicht das schönste Fest erleben, schreibt das Frauenportal fem.com.

Und wie könnte es anders sein, die Bild-Zeitung weiß schon jetzt was die Stars einander schenken. Wir erfahren, dass gewitzte Hollywood-Damen auf Immobilien-Schnäppchenjagd gehen, und dass Julia Roberts am liebsten gestrickte Pullover verschenkt. Und auch beim Stern geht es um die Geschenke der Promis. Angelina Jolie soll in diesem Jahr am Geschenk für ihren Brad sparen, schreibt das Magazin.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das kann Youtubes Bezahlangebot
Musikvideos, Audio-Alben, Playlists und Livestreaming ohne Werbeunterbrechungen: Das kostenpflichtige Abo-Angebot von YouTube ist nun auch in Deutschland verfügbar. Ein …
Das kann Youtubes Bezahlangebot
Oreo-Updates für Samsung S8 und S7 manuell einspielen
Software-Updates stellen die reibungslose Smartphone-Nutzung sicher und schließen eventuelle Sicherheitslücken. Üblicherweise ploppen Updates Over-the-air auf, können …
Oreo-Updates für Samsung S8 und S7 manuell einspielen
Schöne Tierfotos schießt man nicht von oben herab
Gute Tierfotografie ist definitiv nicht einfach. Nicht nur, dass der Fotograf sich einem Tier nicht mitteilen kann, auch körperlich ist er gefordert. Was für ein …
Schöne Tierfotos schießt man nicht von oben herab
Starker Sound und Siri-Schwächen mit Apples HomePod
Nach dem Überraschungserfolg mit den drahtlosen AirPods-Ohrhörern startet Apple mit dem vernetzten Lautsprecher HomePod sein zweites Soundprojekt. Deutsche Interessenten …
Starker Sound und Siri-Schwächen mit Apples HomePod

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.