Sperrung auf S4- und S6-Strecke – wann kommt Schienenersatzverkehr?

Sperrung auf S4- und S6-Strecke – wann kommt Schienenersatzverkehr?
Ist es schon ausverkauft? Das behauptet zumindest WePad-Chef Helmut Hoff.

Nur ein Werbe-Gag?

WePad: Noch nicht im Handel, schon ausverkauft

Berlin. Auch wenn es bisher nur einen größtenteils funktionierenden Prototypen gibt, stürzen sich einige Fans auf das WePad.

Eine Stunde nachdem der Berliner Tablet-Rechner bei Amazon.de vorbestellbar war, stand die 3G-Variante (569 Euro) bereits auf Platz 2 der Verkaufs-Charts für Elektroartikel.

Kurz darauf verkündete WePad-Chef Helmut Hoffer von Ankershoffen, dass das Gerät bereits ausverkauft sei. "Wir vermuten, das bricht alle Rekorde." Zwei positive Kunden-Rezensionen gibt es auch schon.

Was genau von Ankershoffen mit "ausverkauft" meint, teilte er nicht mit. Wie kann ein Gerät ausverkauft sein, dass noch gar nicht produziert wird? Möglicherweise hat die WePad GmbH mit Amazon eine Stückzahl vereinbart. Wie groß diese sein könnte – darüber schwiegen sich beide aus. (tat)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bei verschwundenen App-Symbolen Home-Bildschirm zurücksetzen
iPhone-Nutzern kann es passieren, dass die App-Icons nicht mehr auf dem Display auftauchen. Das heißt aber nicht, dass die Programme tatsächlich entfernt wurden. Ein …
Bei verschwundenen App-Symbolen Home-Bildschirm zurücksetzen
Licht, Akustik, Aufstellung: Der Feinschliff fürs Heimkino
Mit ein wenig Tuning holt man mehr aus dem Heimkino heraus. Rund um Fernseher, Beamer & Co gibt es viele Möglichkeiten, damit im Wohnzimmer das Bild noch besser aussieht …
Licht, Akustik, Aufstellung: Der Feinschliff fürs Heimkino
Wörterbuch in Microsoft Word bearbeiten
Bei Microsoft Word gibt ein Wörterbuch. Das lernt gerne dazu. Wie Nutzer es für Windows und macOS ändern können, wird hier Schritt für Schritt erklärt.
Wörterbuch in Microsoft Word bearbeiten
Diese App versteckt automatisch Ihre intimen Fotos
Wer nicht möchte, dass seine Intimfotos aus Versehen der Öffentlichkeit präsentiert werden, sollte diese App runterladen. Die sorgt dafür, dass Privates auch privat …
Diese App versteckt automatisch Ihre intimen Fotos

Kommentare