"Gelesen-Funktion"

WhatsApp als neuer Beziehungskiller?

Landkreis - Die Einführung der blauen Häkchen treibt die Netzgemeinde noch immer um. Auf Twitter wird weiter munter über die Neuerung gelästert. Die lustigsten Tweets:

Sie antwortet einfach nicht! Ob WhatsApp mit der neuen "Gelesen-Funktion" ein Beziehungskiller wird, muss sich erst noch zeigen. Aber innere Zweifel können schon aufkommen...

Aber auch eine Antwort von IHR muss nicht immer etwas Gutes bedeuten, weiß dieser Twitter-Nutzer:

Ganz pragmatisch dagegen diese Ansicht: 

Bewegung auf dem Singlemarkt prognostiziert diese Twitter-Nutzerin:

Dieser Twitter-Nutzer sieht auf jeden Fall den nächsten Streit schon kommen - und verflucht die "Gelesen-Funktion" bereits jetzt!

Und selbst der BVB macht sich so seine Gedanken - auch da geht's um die Liebe, oder zumindest um die Hassliebe zum Reviernachbarn. Immerhin ist diese Beziehung sowieso nicht mehr zu retten:

mg/rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Apple bringt leistungsstarke Pro-Ausgabe des iMac
Der Mac Pro kommt wieder auf den Markt. Für die Neuauflage hat ihn Apple mit einigen Extras ausgestattet. Damit soll der All-in-one-Rechner vor allem Grafik- und …
Apple bringt leistungsstarke Pro-Ausgabe des iMac
Sicherheits-Update für iCloud unter Windows installieren
Es ist der Alptraum aller User von Cloud-Diensten: Menschen mit bösen Absichten finden eine Sicherheitslücke und gelangen in den Besitz sensibler privater Daten. Um dies …
Sicherheits-Update für iCloud unter Windows installieren
"Life is strange" kommt auf iPad und iPhone
Was ist passiert? In "Life is strange" sammelt die junge Max Spuren auf der Suche nach einer verschwundenen Schulfreundin. Das Episoden-Abenteuer gibt es nun auch für …
"Life is strange" kommt auf iPad und iPhone
Spiele-Charts: Von digitalen Wimmelbildern und Highscores
Auf die Suche, fertig, los: Auf dem iPad wird gerade gesucht und gesucht. Denn das Wimmelbildspiel "Hidden Folks" verzaubert Spieler mit seinen Schwarzweiss-Zeichnungen. …
Spiele-Charts: Von digitalen Wimmelbildern und Highscores

Kommentare