"Gelesen-Funktion"

WhatsApp als neuer Beziehungskiller?

Landkreis - Die Einführung der blauen Häkchen treibt die Netzgemeinde noch immer um. Auf Twitter wird weiter munter über die Neuerung gelästert. Die lustigsten Tweets:

Sie antwortet einfach nicht! Ob WhatsApp mit der neuen "Gelesen-Funktion" ein Beziehungskiller wird, muss sich erst noch zeigen. Aber innere Zweifel können schon aufkommen...

Aber auch eine Antwort von IHR muss nicht immer etwas Gutes bedeuten, weiß dieser Twitter-Nutzer:

Ganz pragmatisch dagegen diese Ansicht: 

Bewegung auf dem Singlemarkt prognostiziert diese Twitter-Nutzerin:

Dieser Twitter-Nutzer sieht auf jeden Fall den nächsten Streit schon kommen - und verflucht die "Gelesen-Funktion" bereits jetzt!

Und selbst der BVB macht sich so seine Gedanken - auch da geht's um die Liebe, oder zumindest um die Hassliebe zum Reviernachbarn. Immerhin ist diese Beziehung sowieso nicht mehr zu retten:

mg/rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überwachungskameras: Mehr Sicherheit für wenig Geld
Netzwerkkameras versprechen Sicherheit und Einbruchschutz ohne den großen Installationsaufwand einer Alarmanlage – und ohne hohe Kosten. Halten diese …
Überwachungskameras: Mehr Sicherheit für wenig Geld
Mit diesen Tricks halten ihre Handy-Akkus länger
Berlin - Handy-Akkus sind empfindliche Geschöpfe. Sie leeren sich zu schnell, gehen kaputt und haben ihre eigenen Regeln. Wer diese jedoch beachtet, kann das Beste aus …
Mit diesen Tricks halten ihre Handy-Akkus länger
Zettelwirtschaft adé: Was das Smartphone als Notizbuch taugt
Ob Einkaufsliste, ein Buchtitel oder das lustige Wort, das das Kind gerade gesagt hat: Viele Menschen notieren sich in ihrem Alltag Dinge. Smartphones ersetzen hier …
Zettelwirtschaft adé: Was das Smartphone als Notizbuch taugt
Internetgeschwindigkeit mit Test überprüfen
Vielen Internetnutzern kommt die Surfgeschwindigkeit oft zu langsam vor. Liegt es nur an der Ungeduld oder stehen tatsächlich weniger Datenübertragungsraten bereit? Bei …
Internetgeschwindigkeit mit Test überprüfen

Kommentare