Yahoo! mit neuem Vermarktungssystem für Anzeigen

New York - Der Internet-Konzern Yahoo! will mit einem neuen Vermarktungssystem für Onlinewerbung seinen Anteil am wachsenden Geschäft mit Internet-Anzeigen ausbauen.

 - Yahoo!-Chef Jerry Yang gab den Startschuss am Mittwoch bei einer Veranstaltung in New York.

Mit der Technologie unter dem Namen APT können Online-Anbieter Anzeigen auf ihren Websites zielgenauer und damit teurer vermarkten. Großer Wettbewerber bei Online-Anzeigen besonders rund um Suchanzeigen ist der Internet-Konzern Google.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alle Info zur Wahl mit Push-Nachrichten der Merkur.de-App
München - Sie wollen auch zur Bundestagswahl lokal und national topaktuell informiert sein? Kein Problem mit der kostenfreien App von Merkur.de. Aktivieren Sie …
Alle Info zur Wahl mit Push-Nachrichten der Merkur.de-App
iPhone 8: Verkaufsstart in München - Kunde mit überraschender Aussage
Ab heute ist das iPhone 8 in den Läden erhältlich, so auch in den Apple-Stores in München. Wir zeigen, wie der Verkaufsstart lief. 
iPhone 8: Verkaufsstart in München - Kunde mit überraschender Aussage
Bixby-Taste von Samsung Galaxy S8 und Note 8 deaktivierbar
Der digitale Smartphone-Assistent Bixby der neuen Galaxys öffnet sich standardmäßig nach kurzem Tastendruck. Dies ist manchen Nutzen ungewollt öfters passiert: mit dem …
Bixby-Taste von Samsung Galaxy S8 und Note 8 deaktivierbar
Drei Tipps für mehr Browser-Sicherheit
Updates einschalten, Passwörter nicht im Klartext speichern und gefährliche Inhalte blockieren. Schon mit wenigen Handgriffen und Mausklicks lässt sich der Browser …
Drei Tipps für mehr Browser-Sicherheit

Kommentare