+
Zweiter Platz: Diese Herren betreiben den Sport "Jumpstyle".

Ein Würfelstapler ist Youtubes Secret Talent

Eine gelungene Castingshow braucht keinen Dieter Bohlen. Donnerstagabend wurde der Preis an das Youtube Secret Talent 2009 verliehen.

Zum zweiten Mal startete bei Youtube die Castingshow Secret Talent. Doch anders als bei DSDS, Popstars und Co., zählt hier nicht die Hochglanzaufnahme und überdrehte Emotionen, sondern Authentizität.

Beim Secret Talent schickt man Videos ein, in denen man sein verborgenes Talent zeigt: Vorgegeben ist nichts, man kann turnen, singen oder eine Geschichte erzählen. Der diesjährigen Gewinner haben Würfel zu einem Turm gestapelt, sind gesprungen und haben einen Zaubertrick mithilfe eines Computerbildschirms vorgeführt.

Prominenter Partner des Wettbewerbs war in diesem Jahr Christian Ulmen und sein ulmen.tv. In der Maurice-Rolle sendete der Schauspieler auch einen Clip ein. Als Uwe bewarb er sich sogar. Vermutlich, um die Anderen zu ermutigen, denn neben ihm macht jedes Talent eine gute Figur. Uwe war es auch, der die 25 Nominierten vorstellte.

Donnerstagabend wurde der Preis in Berlin überreicht. Den Gewinner erwartet ein gemeinsamer Dreh mit Christian Ulmen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vodafone stellt kontaktloses Zahlen mit Smartphone ein
Viele Vodafone-Kunden dürften sich daran gewöhnt haben, mit ihrem Smartphone bargeldlos zu bezahlen. Doch ab dem Sommer müssen Nutzer auf den Service verzichten. Der …
Vodafone stellt kontaktloses Zahlen mit Smartphone ein
Bei Android Go eingeschränkte Funktionen einplanen
Ein günstiges, aber aktuelles Betriebssystem mit regelmäßigen Updates - das bietet Google mit seinem Betriebssystem Android Go. Nachteil: Einige Funktionen der …
Bei Android Go eingeschränkte Funktionen einplanen
So krank macht Instagram unsere Kinder
Nirgendwo ist unsere Welt makelloser als auf Instagram. In der Bilder-App, die zum Facebook-Konzern gehört, sind alle schön, schlank und sexy. Doch macht sie unsere …
So krank macht Instagram unsere Kinder
PC vor Kryptogeld-Schürfern schützen
Das heimliche Schürfen von Krypto-Währung auf Windows-PCs hat laut Experten stark zugenommen. Schürf-Programme zwacken unbemerkt Rechnerleistung ab. Wie können sich …
PC vor Kryptogeld-Schürfern schützen

Kommentare