Schnappschuss im perfekten Moment

Dieses pikante Detail bringt das Netz zum Lachen

Netz - Derzeit lacht das Netz über ein Foto, das offenbar genau im perfekten Moment aufgenommen wurde!

Zu sehen ist eine junge Frau. Vermutlich ist die schwarzhaarige Asiatin Model oder Hostess. Woher das Foto stammt, ist unklar. Doch darum geht es nicht...

Bei Facebook und Twitter lachen die User über ein kleines Detail am Körper des Models: Nur mit einem Bikini bekleidet zieht die Schönheit die Blicke der Männer und Frauen auf sich. Die Frau posiert im Stehen mit beiden Händen in den Hüften. Die Menschen machen Fotos mit ihren Smartphones und Kameras. Was ist daran nur so witzig? 

Steht die Frau mit blankem Busen da?

Ganz einfach: Auf den ersten Blick sieht es so aus, als zeige die Dame ihre Brüste völlig unbedeckt. Doch der Schein trügt. Die Situation wurde einfach im perfekten Moment festgehalten. Ein Mann, der gerade auf den Auslöser seiner Kamera drückt, steht hinter der Frau. Was wie der Busen des Models wirkt, ist in Wahrheit der Ellenbogen des Mannes. 

Zu sehen ist der Ellenbogen eines Mannes im Hintergrund - nicht der Busen des Models. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bildschirmdiagonale: Halb so groß wie Sitzabstand
Ein neuer Fernseher soll her. Aber wie groß ist groß genug? Und was kann man bei der Auswahl des Gerätes noch beachten - etwa um Strom zu sparen?
Bildschirmdiagonale: Halb so groß wie Sitzabstand
Smart Home-Systeme für Licht: Nützlich oder moderner Schnickschnack?
Fast jeder Bereich des Lebens kann vernetzt werden, so auch die Lichtsteuerung in den eigenen vier Wänden. Ist das wirklich sinnvoll oder kann man sich das Geld sparen?
Smart Home-Systeme für Licht: Nützlich oder moderner Schnickschnack?
Netzneutralität: Experten befürchten Folgen in Deutschland
Mit der Aufhebung der Netzneutralität ermöglicht die US-Telekomaufsicht eine Ungleichbehandlung von Daten. Gegen Bezahlung werden etwa Internetdienste bevorzugt …
Netzneutralität: Experten befürchten Folgen in Deutschland
Apple bringt leistungsstarke Pro-Ausgabe des iMac
Der Mac Pro kommt wieder auf den Markt. Für die Neuauflage hat ihn Apple mit einigen Extras ausgestattet. Damit soll der All-in-one-Rechner vor allem Grafik- und …
Apple bringt leistungsstarke Pro-Ausgabe des iMac

Kommentare