Schnappschuss im perfekten Moment

Dieses pikante Detail bringt das Netz zum Lachen

Netz - Derzeit lacht das Netz über ein Foto, das offenbar genau im perfekten Moment aufgenommen wurde!

Zu sehen ist eine junge Frau. Vermutlich ist die schwarzhaarige Asiatin Model oder Hostess. Woher das Foto stammt, ist unklar. Doch darum geht es nicht...

Bei Facebook und Twitter lachen die User über ein kleines Detail am Körper des Models: Nur mit einem Bikini bekleidet zieht die Schönheit die Blicke der Männer und Frauen auf sich. Die Frau posiert im Stehen mit beiden Händen in den Hüften. Die Menschen machen Fotos mit ihren Smartphones und Kameras. Was ist daran nur so witzig? 

Steht die Frau mit blankem Busen da?

Ganz einfach: Auf den ersten Blick sieht es so aus, als zeige die Dame ihre Brüste völlig unbedeckt. Doch der Schein trügt. Die Situation wurde einfach im perfekten Moment festgehalten. Ein Mann, der gerade auf den Auslöser seiner Kamera drückt, steht hinter der Frau. Was wie der Busen des Models wirkt, ist in Wahrheit der Ellenbogen des Mannes. 

Zu sehen ist der Ellenbogen eines Mannes im Hintergrund - nicht der Busen des Models. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gamescom: Ein Blick auf Videospieler in Deutschland
In Köln trifft sich dieser Tage die Gamer-Szene. Sagt man. Doch ganz so leicht ist die Sache nicht. Die eine Szene gibt es längst nicht mehr, Videospiele sind aus der …
Gamescom: Ein Blick auf Videospieler in Deutschland
"Genesis Alpha One": Mit Klon-Labor auf Erkundungsfahrt
Auf der Suche nach einem neuen Planeten für die Menschheit erleben Spieler in "Genesis Alpha One" abwechslungsreiche Abenteuer. Das an sich bekannte Szenario wird als …
"Genesis Alpha One": Mit Klon-Labor auf Erkundungsfahrt
GAMESCOM: durchbuchstabiert, was sich in Köln abspielt
Zocken, Gucken, Kostümieren - zur Gamescom in Köln werden wieder Hunderttausende Spielefans erwartet. Ein Schwerpunkt ist in diesem Jahr der E-Sport, die Kanzlerin …
GAMESCOM: durchbuchstabiert, was sich in Köln abspielt
"Sparc" ist schweißtreibender Sport in virtueller Realität
Ein Highlight der Gamescom kommt vom isländischen Entwickler CCP Games und bringt virtuelle Realität und Sport zusammen. Bei "Sparc", einer absurden Mischung aus Tennis, …
"Sparc" ist schweißtreibender Sport in virtueller Realität

Kommentare