+
Das "Sex and the City"-Quartett ist beim zweiten Film vollzählig an Bord.

Zweiter "Sex and the City"-Film kommt

Es wird einen zweiten "Sex and the City"-Film geben, und das Damen-Quartett ist vollzählig mit an Bord.

Es ist offiziell und eine riesige Fangemeinde wird Luftsprünge machen: Der zweite "Sex and the City"-Film ist beschlossene Sache. Und das SatC-Quartett ist vollständig mit an Bord. Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon schlüpfen in ihre angestammten Rollen, schreibt Gala. Auch das amerikanische Portal e!Online bestätigt die Nachricht. Wer seine Vorfreude ein wenig auskosten will, dem raten wir zum Besuch der Pro7-Seite zur Serie und der Internetseite zum ersten Film.

Ob auch Darsteller David Eigenberg, Darsteller von Mirandas Mann Steve Brady, wieder mit von der Partie ist, ist noch nicht zu erfahren. Die Sereinjunkies berichten aber, dass er privat ein Hans im Glück ist: Er wurde im Januar zum ersten Mal Vater. Sarah Jessica Parker hingegen sorgt nicht für positive Schlagzeilen. Focus berichtet, ihre Ehe mit dem Schauspieler Matthew Broderick laufe nicht gut. Parker wolle sich aber nicht scheiden lassen, weil sie befürchtet, ihrem Mann dann erhebliche Summen ihres Millionenvermögens überlassen zu müssen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nokia 3310 ist zurück: Ab wann es das Kulthandy zu kaufen gibt
Barcelona - Beim Mobile World Congress in Barcelona wurde das neue, alte Nokia 3310 vorgestellt. Wir sagen Ihnen, was das Nokia 3310 alles kann und worauf Sie verzichten …
Nokia 3310 ist zurück: Ab wann es das Kulthandy zu kaufen gibt
Kostenlose App für Bahnpendler gegen Warte-Frust 
Baustellen, Langsamfahrstrecken, Zugausfälle - um davon nicht böse überrascht zu werden, können Pendler und Bahnfahrer regional schon seit einiger Zeit auf den …
Kostenlose App für Bahnpendler gegen Warte-Frust 
Millionen Google-Smartphones bekommen virtuelle Realität
Barcelona - Bisher sind nur wenige Android-Telefone mit der Google-Plattform "Daydream" für die Anzeige virtueller Realität nutzbar. Doch das soll sich schnell ändern.
Millionen Google-Smartphones bekommen virtuelle Realität
Dieses Notfall-Update sollten Windows-Nutzer sofort installieren
Berlin - Das Internet ist voller Gefahren. Daher versuchen Softwareanbieter, regelmäßig vorhandene Sicherheitslücken zu schließen. Für zwei Programme hat auch Microsoft …
Dieses Notfall-Update sollten Windows-Nutzer sofort installieren

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare