+
Das "Sex and the City"-Quartett ist beim zweiten Film vollzählig an Bord.

Zweiter "Sex and the City"-Film kommt

Es wird einen zweiten "Sex and the City"-Film geben, und das Damen-Quartett ist vollzählig mit an Bord.

Es ist offiziell und eine riesige Fangemeinde wird Luftsprünge machen: Der zweite "Sex and the City"-Film ist beschlossene Sache. Und das SatC-Quartett ist vollständig mit an Bord. Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon schlüpfen in ihre angestammten Rollen, schreibt Gala. Auch das amerikanische Portal e!Online bestätigt die Nachricht. Wer seine Vorfreude ein wenig auskosten will, dem raten wir zum Besuch der Pro7-Seite zur Serie und der Internetseite zum ersten Film.

Ob auch Darsteller David Eigenberg, Darsteller von Mirandas Mann Steve Brady, wieder mit von der Partie ist, ist noch nicht zu erfahren. Die Sereinjunkies berichten aber, dass er privat ein Hans im Glück ist: Er wurde im Januar zum ersten Mal Vater. Sarah Jessica Parker hingegen sorgt nicht für positive Schlagzeilen. Focus berichtet, ihre Ehe mit dem Schauspieler Matthew Broderick laufe nicht gut. Parker wolle sich aber nicht scheiden lassen, weil sie befürchtet, ihrem Mann dann erhebliche Summen ihres Millionenvermögens überlassen zu müssen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

App-Charts: Must-haves fürs iPhone und iPad
Ein Smartphone oder Tablet als Weihnachtsgeschenk: Da muss das Gerät erstmal mit den grundlegendsten Apps ausgestattet werden - Messenger und Streaming-Dienste zum …
App-Charts: Must-haves fürs iPhone und iPad
Musikgenuss ohne Störgeräusche: In-Ear-Kopfhörer mit Noise-Cancelling im Test
Entspannt Musik hören während man mit der Bahn zur Arbeit fährt oder beim Sport – das ist oft nicht so einfach, weil Geräusche von außen den Musikgenuss stören. …
Musikgenuss ohne Störgeräusche: In-Ear-Kopfhörer mit Noise-Cancelling im Test
Neue WhatsApp-Funktion: Was sich ändert - und welchen Haken es gibt
WhatsApp spricht mit seiner Neuerung eine neue Zielgruppe an - einen Haken gibt es aber. Für wen der neue Messenger gedacht ist und was sich ändert.
Neue WhatsApp-Funktion: Was sich ändert - und welchen Haken es gibt
"Age of Empires Definitive Edition" kommt am 20. Februar
Alte Stärken, neue Optik: Eine der weltweit erfolgreichsten Spielereihen des Echtzeit-Strategie-Genres bekommt mit "Age of Empires Definitive Edition" eine aufgehübschte …
"Age of Empires Definitive Edition" kommt am 20. Februar

Kommentare