1 von 24
Warum braucht Simone neue Trainings-Kleidung? "Mein alter TZ-Trainingsanzug hat langsam wirklich ausgedient! Jetzt wird es mal Zeit für etwas atmungsaktiveres ;-)."
2 von 24
"Ich brauch' dringend ein neues Laufoutfit, damit mir die Männer nicht immer auf meine Beine starren. Außerdem ist die Weste sehr schweißtreibend", so Joachim.
3 von 24
Franz braucht ein neues Lauf-Outfit, "... weil der Sport Scheck Lauf 2013 inzwischen vorbei ist und mich alle fragen (...), ob ich immer noch unterwegs bin (...)."
4 von 24
Christof braucht ein neues Lauf-Outfit, "...weil die Schuhe kürzlich über Nacht vor der Tür standen und der Dauerregen sie unbrauchbar gemacht hat."
5 von 24
Eveline möchte gerne gewinnen, "weil ich meinen Enkel (7 Jahre) neu einkleiden möchte, das macht mir sehr großen Spaß."
6 von 24
"Ich brauche ein neues Lauf-Outfit weil frische Farben neuen Schwung bringen", so Franziska.
7 von 24
Thomas begründet, warum er ein neues Lauf-Outfit braucht: "Über 300 Trainings- und Wettkampfkilometer haben meine Schuhe im Juni zurückgelegt, darunter auch ein 100 Km Lauf in den Alpen. Ich brauche dringend neue Schuhe"
8 von 24
Deshalb braucht Katharina ein neues Lauf-Outfit: "Mein Laufoutfit ist wirklich uralt und meine Sportschuhe ausgetreten. Da muss was Neues her, dann macht das Laufen wieder Spaß!!!!"

Wer braucht ein neues Lauf-Outfit? Bilder aller Bewerber

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Sie werden es lieben: Mit Kinderwagen durch Münchens Hausberge
Die Wanderung zur Doagl-Alm ist die perfekte Einstiegstour für Eltern, die gerne beginnen möchten, mit Kinderwagen die Münchner Hausberge zu erkunden. Neugierig? Dann …
Sie werden es lieben: Mit Kinderwagen durch Münchens Hausberge

Kommentare