+
Im Rahmen ihrer exklusiven Fitness-Serie auf tz.de präsentiert Anna Kraft diese Woche ihr spezielles "TV-Workoutrezept".

Power-Workouts

"Gym @home": Fitness für zuhause mit Anna Kraft

Ausdauer, Fettstoffwechsel, Kraft - und alles ohne Geräte während parallel das Abendprogramm im TV läuft? Die Münchner Sportmoderatorin Anna Kraft präsentiert exklusiv auf tz.de die effektivsten Fitnessübungen für zuhause ...

Update vom 11. Juni 2016: Das ZDF hat bei der EM 2016 in Frankreich einen Neuzugang zu vermelden: Anna Kraft. Sie wird das schöne Gesicht beim TV-Sender sein. Wir haben bereits zusammengefasst, was Sie zur EM-Reporterin Anna Kraft wissen müssen.

Gym@home

Das Heimtraining ist sexy und für viele fast unabdingbar - das weiß auch Anna Kraft.

Nach der Arbeit zu genervt und abgekämpft, um sich noch ins Fitnessstudio zu quälen? Das Home-Workout bietet eine praktischen Alternative - wenn man es richtig angeht. Das Heimtraining ist zugleich sexy und in den meisten Fällen auch unabdingbar, denn 80 Prozent der Bundesbürger arbeiten in Berufen, in denen sie sich kaum bewegen. Unabhängig von Trainings- und Arbeitszeiten, Klima und Wetter reicht dabei oft schon eine halbe Stunde regelmäßiges Training in den eigenen vier Wänden aus, um sich auch zuhause fit halten.

"Auch mir fehlt nach einem harten Arbeitstag oft die Motivation, noch den Weg ins Studio auf mich zu nehmen -  dafür habe ich mein ganz spezielles TV-Workoutrezept entwickelt", erklärt die Sportmoderatorin und ehemalige Deutsche Meisterin im Sprint Anna Kraft. Die 29-Jährige, die ab Sommer die ZDF-Sportreportage moderiert, betreibt mit "Fräulein Sportschuh" ihren eigenen Fitness-Blog, und weiß um die Tipps und Tricks eines effektiven Heim-Workouts - und das ganz ohne Geräte. Im Rahmen ihrer exklusiven Fitness-Serie auf tz.de präsentiert sie diese Woche sechs einfache und effiziente Übungen für zwischendurch ...

"Gym @ home" mit Anna Kraft

Fit mit Anna Kraft: Die Workout-Serie auf TZ.de

Teil 9: Fit mit Anna Kraft - "Pezziball-Time!"

Teil 8: Fit mit Anna Kraft - "Der Schöne-Beine-Quickie"

Teil 7: Fit mit Anna Kraft - "Flach, flacher, Super-Bauch"

Teil 6: Fit mit Anna Kraft - "Gute Mucke ist die halbe Miete"

Teil 5: Fit mit Anna Kraft - Rückenweh adé!

Teil 4: Fit mit Anna Kraft - Bitte nicht setzen!

Teil 3: Fit mit Anna Kraft - "What the f*** is Burpee?"

Teil 2: Fit mit Anna Kraft - "Straffe Beine á la Klum"

Teil 1: Fit mit Anna Kraft - "Ganz einfach zum Knack-Po"

det

Auch interessant

Kommentare