+
"Wir werden diesen gewonnen Urlaub mit Sicherheit nicht so schnell vergessen."

Gewinner-Family: "Unvergesslicher Urlaub"

Wer eine Reise macht, hat viel zu erzählen, wer eine Reise gewinnt auch: "...Letzte Woche waren wir im Montafon und wir haben uns sehr wohlgefühlt". Lesen Sie hier den ganzen Brief der Gewinner Familie.

Wir freuen uns natürlich auch sehr, dass die Woche in Montafon den Gewinnern so gut gefallen hat. Doch lesen Sie selbst:

...wir hatten den Aufenthalt im Montafon gewonnen. Letzte Woche waren wir dort und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Alles hat wunderbar geklappt, sowohl im Hotel Mardusa als auch bei den Liften bzw. mit den Liftkarten. Die Mitarbeiter im Hotel waren äußert freundlich. Das Zimmer war in Ordnung und die Verpflegung bestens. Die einzigartige Kinderbetreuung im Hotel muß besonders hervorgehoben werden.

Auch das Skigebiet Silvretta-Nova können wir nur empfehlen. Wir haben moderne Liftanlagen vorgefunden und die Pistenverhältnisse waren der Jahreszeit entsprechend hervorragend.

Auch hier waren die Mitarbeiter freundlich und verbreiteten eine angenehme Atmosphäre. Zu unserem großen Glück hatten wir sehr gutes Wetter. Somit hat sich die ganze Familie gut erholt. Wir werden diesen gewonnen Urlaub mit Sicherheit nicht so schnell vergessen.

Nochmals herzlichen Dank.

 

Auch interessant

Kommentare