+
Der Langstreckenläufer und mehrfache deutsche Meister Jan Fitschen nimmt am Stadtlauf in München teil.

Münchner Stadtlauf: Deutscher Meister Jan Fitschen am Start

München - Nicht nur Olympiasieger Nils Schumann wird am Sonntag beim Münchner Stadtlauf am Start sein. Auch der mehrfache deutsche Meister, Jan Fitschen, lässt sich das Sport-Spektakel nicht entgehen.

Lesen Sie auch:

Auf geht’s zum Münchner Stadtlauf!

Die richtige Vorbereitung:

Vom Joggen bis zum Marathon – wie viel Sport ist gesund?

Tipps für den Stadtlauf: Die optimale Lauftechnik

Welcher Lauftyp bin ich?

Nachdem der Langstreckenläufer und mehrfache deutsche Meister, Jan Fitschen, vom SportScheck Nachtlauf in Hamburg derart begeistert war, hat er nun beschlossen auch beim Münchner Stadtlauf an den Start zu gehen. Los geht's am Sonntag, 26. Juni am Marienplatz."Ich freue mich auf München und wenn der ein oder andere von euch auch dabei sein sollte, was bei dort 18.000 Teilnehmern nicht so unwahrscheinlich ist, dann sprecht mich einfach an und wir machen ein gemeinsames Warm-Up", verspricht Fitschen auf seiner

Homepage

.

Lauftraining: 21 Tipps für 21 Kilometer

Lauftraining: 21 Tipps für 21 Kilometer

Auch interessant

Kommentare