+
Am 23. Juni starten wieder tausende Laufbegeisterte beim Stadtlauf in München.

Ergebnisse, Bilder, Video

Stadtlauf München 2013: Alles zum SportScheck-Lauf

München - Der Stadtlauf München von SportScheck & BMW am Sonntag, 23. Juni 2013, ist das Event für alle Lauf-Freunde. Bilder, Ergebnisse und ein Video gibt's hier bei merkur-online.de.

Der Stadtlauf München von SportScheck & BMW am Sonntag, 23. Juni 2013 ist das Event für alle Laufbegeisterten in Bayern, vor allem für die Münchner Sportler.

Bei merkur-online.de bekommen Sie alle ErgebnisseBilder vom Zieleinlauf und ein Video von der Veranstaltung - alles zeitnah!

Hier gibt's alle Bilder vom SportScheck-Stadtlauf 2013 in München

Ein Event für Anfänger, Geübte und Profis

Beim Stadtlauf München von SportScheck & BMW sind – wie immer – Anfänger, Geübte, Gelegenheitsläufer, aber auch Profis willkommen. Insgesamt gibt es drei Strecken zur Auswahl: fünf und zehn Kilometer sowie die Halbmarathondistanz von 21,1 Kilometern. Kinder bis 12 Jahren können beim Zwei-Kilometer-Kinderlauf antreten. Start und Ziel des Stadtlaufs wird wie gehabt am Marienplatz sein. Von dort aus führen die unterschiedlichen Strecken in und durch den Englischen Garten.

Die Zeit ist für die meisten nicht entscheidend

Die Zeit, in der man die Ziellinie erreicht, ist für die meisten Teilnehmer nicht entscheidend. Es geht vor allem um das Erlebnis, in der großen Menschenmenge und vor unzähligen Zuschauern zu laufen – ganz nach dem Motto "Gemeinsam Sport treiben", das SportScheck-Gründer Otto Scheck ausgegeben hatte.

Die schönsten Bilder vom Stadtlauf 2012

Die schönsten Bilder vom Stadtlauf 2012

Video vom Stadtlauf 2012

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Skitouren: Lawinenkurse und Training
Die Anmeldung läuft: Die Skitouren-Experten von Ortovox bieten kostenlose Lawinen-Kompaktkurse an. Und ein Online-Fitnesstraining.
Skitouren: Lawinenkurse und Training

Kommentare