1 von 92
Auf der Schwarzentennalm schlug der Winter so sehr ein, dass Eiszapfen und Schneedecke sich "Guten Tag" sagen...
2 von 92
...Bei Gernot Conrads Winterwanderung sorgte der Schnee allerdings für eine wunderbare Athmosphäre.
3 von 92
"Winterstimmung im Oberland" nennt  Markus Stark aus Baierbrunn sein Foto.
4 von 92
Zwar schon einige Jahre her, aber immernoch gut in Erinnerung geblieben sind Rebecca B. aus München die Familienausflüge zum Schlittschuhlaufen.
5 von 92
Diese Schwarz-Weiß-Winterimpression gelang Wolfgang Hrabowski aus Garmisch-Partenkirchen.
6 von 92
Am Hopfensee bei Füssen bestach für Christl Koch das Traumwetter.
7 von 92
Wie eine Insel im eingefrorenen Eibsee ruht, schickte uns Daniela Danner aus Garmisch-Partenkirchen.
8 von 92
Karwendelgrube mit Blick auf Krottenkopf, aufgenommen von Hans Klotz aus Mittenwald.

Winterimpressionen: Die schönsten Bilder unserer Leser

Viele Schneefans haben uns ihre schönsten Fotos geschickt. Sehen Sie hier die traumhaften Winter-Impressionen.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare