Explosion nahe Kathedrale

25 Tote bei Anschlag auf koptische Christen in Kairo - Bilder

Kairo - Bei einem Anschlag auf koptische Christen in der ägyptischen Hauptstadt Kairo sind am Sonntag mindestens 25 Menschen getötet worden.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ticker zur Österreich-Wahl: FPÖ will Posten des Innenministers 
Nach der Wahl 2017 in Österreich liegt der 31-jährige Sebastian Kurz (ÖVP) klar vorn. Reaktionen, News und das Ergebnis im Live-Ticker zur Nationalratswahl.
Ticker zur Österreich-Wahl: FPÖ will Posten des Innenministers 
Terrormiliz IS verliert inoffizielle Hauptstadt Al-Rakka
In Al-Rakka plante der IS seine verheerenden Anschläge. Nun ist die Herrschaft der Dschihadisten in ihrer heimlichen Hauptstadt zusammengebrochen. Das Ende des selbst …
Terrormiliz IS verliert inoffizielle Hauptstadt Al-Rakka
„Hart aber fair“: Stoiber redet komplett am Thema vorbei - und ein Grüner unterstützt ihn
Eigentlich sollte es in der Diskussion um starke Führungskräfte gehen. Doch die Talkrunde bei Moderator Frank Plasberg am Montagabend wurde von einem ganz anderen Thema …
„Hart aber fair“: Stoiber redet komplett am Thema vorbei - und ein Grüner unterstützt ihn
Bündnis: Terrormiliz IS verliert inoffizielle Hauptstadt Al-Rakka
Sie war die inoffizielle Hauptstadt des IS-“Kalifats in Syrien: Doch nun ist die Terrormilitz offenbar endgültig aus der Stadt vertrieben. 
Bündnis: Terrormiliz IS verliert inoffizielle Hauptstadt Al-Rakka

Kommentare