+
Ist Altkanzler Helmut Schmidt nun Nichtraucher?

Altkanzler seit zehn Tagen ohne Zigarette

Helmut Schmidt hat aufgehört zu rauchen

  • schließen

München - Ist Altkanzler Helmut Schmidt nun Nichtraucher? Zumindest soll er seit seinem Krankenhausaufenthalt keine Zigarette mehr angerührt haben. Und das, obwohl er nunmehr auf der normalen Station liegt.

Ist Altkanzler Helmut Schmidt nun Nichtraucher? Das zumindest berichtet der Express. Laut dessen Informationen hat Helmut Schmidt seit seinem Krankenhausaufenthalt keine Zigarette mehr geraucht. Dafür bekomme er nun Nikotinpflaster, so das Express.

Der ehemalige Bundeskanzler Helmut Schmidt liegt wegen eines angeblichen Raucherbeins in der Asklepios Klinik St. Georg. Nach dem Bericht habe der ehemalige Kanzler nicht einmal seinen Wunsch nach einer Zigarette geäußert. Daran habe offenbar auch die Verlegung Helmut Schmidts, von der Intensiv- auf eine Normalstation, nichts verändert. 

Fabian Geißler

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trump setzt Feldzug gegen Medien fort
Washington - Kritik kann Donald Trump nicht gut ab. Medien, die ihm nicht nach dem Mund reden, überzieht er deshalb mit immer schärferen Angriffen. Und auf ein Dinner …
Trump setzt Feldzug gegen Medien fort
Merkel schaltet in Wahlkampfmodus
Berlin - SPD-Hoffnungsträger Schulz hat den bisherigen Koalitionspartner aufgeschreckt. Jetzt heißt es für die CDU, Kontra geben. Korrekturen an den Arbeitsmarktreformen …
Merkel schaltet in Wahlkampfmodus
Merkel kritisiert Agenda-Pläne von Schulz
Stralsund - In Teilen der Union herrscht Unmut über Merkels bislang verhaltene Reaktion auf das Erstarken der SPD. Nun geht die Kanzlerin erstmals auf Konfrontation zu …
Merkel kritisiert Agenda-Pläne von Schulz
Tausende Russen demonstrieren im Gedenken an ermordeten Nemzow
Moskau - Russlands Opposition ist zersplittert, doch im Gedenken an den erschossenen Putin-Kritiker Nemzow vereint. Eine Kundgebung bringt in Moskau Tausende Menschen …
Tausende Russen demonstrieren im Gedenken an ermordeten Nemzow

Kommentare