+
Ist Altkanzler Helmut Schmidt nun Nichtraucher?

Altkanzler seit zehn Tagen ohne Zigarette

Helmut Schmidt hat aufgehört zu rauchen

  • schließen

München - Ist Altkanzler Helmut Schmidt nun Nichtraucher? Zumindest soll er seit seinem Krankenhausaufenthalt keine Zigarette mehr angerührt haben. Und das, obwohl er nunmehr auf der normalen Station liegt.

Ist Altkanzler Helmut Schmidt nun Nichtraucher? Das zumindest berichtet der Express. Laut dessen Informationen hat Helmut Schmidt seit seinem Krankenhausaufenthalt keine Zigarette mehr geraucht. Dafür bekomme er nun Nikotinpflaster, so das Express.

Der ehemalige Bundeskanzler Helmut Schmidt liegt wegen eines angeblichen Raucherbeins in der Asklepios Klinik St. Georg. Nach dem Bericht habe der ehemalige Kanzler nicht einmal seinen Wunsch nach einer Zigarette geäußert. Daran habe offenbar auch die Verlegung Helmut Schmidts, von der Intensiv- auf eine Normalstation, nichts verändert. 

Fabian Geißler

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ärger über Gabriel: Riad ruft Botschafter aus Berlin zurück
Nach zwei Wochen Spekulationen über sein Schicksal ist der libanesische Premier in Frankreich eingetroffen. Bundesaußenminister Gabriel hatte die Außenpolitik …
Ärger über Gabriel: Riad ruft Botschafter aus Berlin zurück
Nach Kritik an Horst Seehofer: Geheimplan von Ilse Aigner durchgesickert
Immer mehr Menschen in Bayern fordern den Rücktritt des derzeitigen Ministerpräsidenten Horst Seehofer (CSU). Doch was passiert danach? Wirtschaftsministerin Ilse Aigner …
Nach Kritik an Horst Seehofer: Geheimplan von Ilse Aigner durchgesickert
Tausende Demonstranten in Simbabwe fordern Mugabes Rücktritt
Das wäre vor einigen Tagen noch sehr gefährlich gewesen: In Simbabwe gehen Tausende auf die Straße, um den Rücktritt des greisen Langzeitherrschers Robert Mugabe zu …
Tausende Demonstranten in Simbabwe fordern Mugabes Rücktritt
Trump legt Einfuhrgenehmigung für Elefanten-Trophäen wieder auf Eis
Nach massiven Protesten von Naturschützern hat US-Präsident Donald Trump die Erlaubnis zur Einfuhr von Trophäen von Großwildjägern wieder auf Eis gelegt.
Trump legt Einfuhrgenehmigung für Elefanten-Trophäen wieder auf Eis

Kommentare