+
Ist Altkanzler Helmut Schmidt nun Nichtraucher?

Altkanzler seit zehn Tagen ohne Zigarette

Helmut Schmidt hat aufgehört zu rauchen

  • schließen

München - Ist Altkanzler Helmut Schmidt nun Nichtraucher? Zumindest soll er seit seinem Krankenhausaufenthalt keine Zigarette mehr angerührt haben. Und das, obwohl er nunmehr auf der normalen Station liegt.

Ist Altkanzler Helmut Schmidt nun Nichtraucher? Das zumindest berichtet der Express. Laut dessen Informationen hat Helmut Schmidt seit seinem Krankenhausaufenthalt keine Zigarette mehr geraucht. Dafür bekomme er nun Nikotinpflaster, so das Express.

Der ehemalige Bundeskanzler Helmut Schmidt liegt wegen eines angeblichen Raucherbeins in der Asklepios Klinik St. Georg. Nach dem Bericht habe der ehemalige Kanzler nicht einmal seinen Wunsch nach einer Zigarette geäußert. Daran habe offenbar auch die Verlegung Helmut Schmidts, von der Intensiv- auf eine Normalstation, nichts verändert. 

Fabian Geißler

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Anschlag auf Große Moschee in Mekka vereitelt
Sicherheitskräfte in Saudi-Arabien wollen in letzter Minute einen Anschlag auf die heiligste Stätte des Islam vereitelt haben. Ziel war demnach die Große Moschee in …
Anschlag auf Große Moschee in Mekka vereitelt
Von der Leyen: "Ich verstehe gut, dass die aktuelle Phase sehr schmerzhaft ist"
Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen rechnet damit, dass die Aufarbeitung der Bundeswehrskandale noch nicht abgeschlossen ist.
Von der Leyen: "Ich verstehe gut, dass die aktuelle Phase sehr schmerzhaft ist"
Kreml-Kritiker Nawalny darf nicht zur Wahl antreten
Oppositionspolitiker und Kreml-Kritiker Nawalny darf nicht an der Präsidentschaftswahl im kommenden Jahr teilnehmen. Durch eine Verurteilung aus dem Februar ist sein …
Kreml-Kritiker Nawalny darf nicht zur Wahl antreten
Mindestens 42 Tote bei vier Anschlägen in Pakistan
Kurz vor dem Ende des für Muslime heiligen Fastenmonats Ramadan sind bei einer Anschlagsserie in Pakistan Dutzende Menschen ums Leben gekommen. Drei Bombenanschläge und …
Mindestens 42 Tote bei vier Anschlägen in Pakistan

Kommentare