+
Kurz vor der Landtagswahl im September werden Horst Seehofer und Christian Ude im TV-Duell gegeneinander antreten.

Bayerisches TV-Duell im September

München - Das bayerische Fernsehduell von Ministerpräsident Horst Seehofer mit SPD-Spitzenkandidat Christian Ude wird im September kurz vor der Landtagswahl stattfinden.

Seehofer schrieb am Freitag auf seiner Facebook-Seite, er habe nunmehr schriftlich für die Sendung mit seinem „Herausforderer aus dem Münchner Rathaus“ zugesagt, die im September im Bayerischen Fernsehen ausgestrahlt werde. „Ich freue mich jetzt schon auf die Sendung. /HS“, schrieb Seehofer.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Deutschland nimmt 10.000 Umsiedlungsflüchtlinge auf
Wer als Migrant nach Europa kommt, verlässt sich meist auf Schlepper und klapprige Boote. Wer für ein Umsiedlungsprogramm ausgewählt wird, hat Glück: Er darf legal …
Deutschland nimmt 10.000 Umsiedlungsflüchtlinge auf
Abschied vom Betreuungsgeld - das ändert sich jetzt für Familien
Bayern reformiert seine Familienförderung: Ab September sollen die Eltern kleiner Kinder ein Familiengeld bekommen. Damit verabschiedet sich die CSU von langjährigen …
Abschied vom Betreuungsgeld - das ändert sich jetzt für Familien
Deutschland nimmt 10.000 Flüchtlinge auf - und erntet Lob und Kritik
Deutschland wird im Rahmen eines EU-Umsiedlungsprogramms mehr als 10.000 Flüchtlinge aus Nordafrika und dem Nahen Osten aufnehmen. Es handelt sich um besonders …
Deutschland nimmt 10.000 Flüchtlinge auf - und erntet Lob und Kritik
Söders teure Liebeserklärung an die Bayern
Nach einem Monat im Amt legt Markus Söder seine Pläne offen. In seiner bis zuletzt geheim gehaltenen Rede formuliert er den Anspruch, Bayern ein Jahrzehnt zu regieren …
Söders teure Liebeserklärung an die Bayern

Kommentare