1 von 8
Der Anschlag forderte mehrere Menschenleben.
2 von 8
Der Anschlag forderte mehrere Menschenleben.
3 von 8
Der Anschlag forderte mehrere Menschenleben.
4 von 8
Der Anschlag forderte mehrere Menschenleben.
5 von 8
Der Anschlag forderte mehrere Menschenleben.
6 von 8
Der Anschlag forderte mehrere Menschenleben.
7 von 8
Der Anschlag forderte mehrere Menschenleben.
8 von 8
Der Anschlag forderte mehrere Menschenleben.

Mehrere Tote

Bilder: Lastwagen rammt Menschenmenge in Jerusalem

Jerusalem - Ein Palästinenser hat am Sonntag in Jerusalem mit einem Lastwagen eine Menschenmenge absichtlich gerammt. Mehrere Menschen kamen ums Leben, viele sind verletzt. 

Nach Fernsehberichten waren einige Verletzte noch unter dem Lastwagen eingeklemmt, Rettungskräfte bemühten sich um ihre Befreiung.

dpa

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Berlin beschließt Gesetz zur Deckelung von Mieten
Lange wurde diskutiert, nun ist der Mietendeckel auf dem Weg: Berlin geht gegen steigende Mieten neue Wege.
Berlin beschließt Gesetz zur Deckelung von Mieten
Außenamt: Redebedarf zu Kramp-Karrenbauers Syrienvorschlag
Die Terrormiliz IS bekämpfen, die Lage im Nordosten Syriens stabilisieren, mit einem Wiederaufbau die Voraussetzungen für die Rückkehr von Flüchtlingen schaffen. …
Außenamt: Redebedarf zu Kramp-Karrenbauers Syrienvorschlag
Liberal oder konservativ? Kanada-Wahl könnte knapp ausgehen
Es war ein hitziger Wahlkampf, in dem Premier Trudeau sich immer wieder entschuldigte und sein Herausforderer ihn als "Betrüger" beschimpfte. Nun wird es wohl knapp in …
Liberal oder konservativ? Kanada-Wahl könnte knapp ausgehen
Koalition nennt Details zum neuen CO2-Preis
Nach langen Beratungen soll es beim Klimaschutz jetzt schnell gehen: Noch in diesem Jahr will die große Koalition viele Gesetze unter Dach und Fach bringen. Dazu gehört …
Koalition nennt Details zum neuen CO2-Preis