1 von 7
Der Himmel über Geretsried - auch die Piloten haben ihr Kreuz gemacht
2 von 7
Johannes Singhammer trägt eine rote Krawatte! "Die habe ich seinerzeit gemeinsam mit den Rudolph Moshammer designt. Wir haben eine 10000er-Auflage produziert, für seine Obdachlosenstiftung, die ging rasend schnell weg. Eine Woche später war er auch weg, gestorben. Unfassbar. Ich trage den Schlips selten, aber heute ist ein guter Anlass."
3 von 7
Diese Wählerin in Wolfratshausen (Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen) hat sich bei der Stimmabgabe fotografieren lassen
4 von 7
Ex-FDP-Stadträtin Heidrun Kaspar (links) und Bundestagsabgeordneter Rainer Stinner bei der 18-Uhr-Prognose
5 von 7
Ex-Wiesnchefin Gabriele Weishäupl sichtlich enttäuscht nach der ersten 18-Uhr-Prognose
6 von 7
FDP-Wissenschaftsminister Wolfgang Heubisch und FDP-Wirtschaftsminister Martin Zeil bei der FDP-Wahlparty im Hofbräukeller.
7 von 7

Bundestagswahl 2013: Impressionen aus Bayern und München

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Europa sucht Barcelona-Terroristen
Die Mitglieder der Terrorzelle von Katalonien sind nach Angaben der Behörden alle tot oder gefasst - bist auf einen, der noch auf der Flucht ist. Die katalanische …
Europa sucht Barcelona-Terroristen
Terror in Barcelona: Bilder der Trauerfeier für die Opfer
Am Sonntag fand in Barcelona die Trauerfeier für die Opfer des Terroranschlags statt. In der Sagrada Familia fanden sich hunderte Trauernde ein, darunter auch das …
Terror in Barcelona: Bilder der Trauerfeier für die Opfer
Innensenator: „Freiheitliche Grundordnung gilt leider auch für Arschlöcher“
Berlin-Spandau im Zeichen des Protests: Verschiedene linke Gruppen stellten sich dort einem Neonazi-Aufzug zum Gedenken an den Hitler-Stellvertreter Heß entgegen.
Innensenator: „Freiheitliche Grundordnung gilt leider auch für Arschlöcher“
Bilder: Tote und viele Verletzte nach Terrorattacke in Barcelona
In der spanischen Metropole Barcelona kam es am am Donnerstagnachmittag zu einem Terroranschlag. Ein Lieferwagen raste in der Nähe der Ramblas in eine Menschenmenge. …
Bilder: Tote und viele Verletzte nach Terrorattacke in Barcelona

Kommentare