1 von 7
Der Himmel über Geretsried - auch die Piloten haben ihr Kreuz gemacht
2 von 7
Johannes Singhammer trägt eine rote Krawatte! "Die habe ich seinerzeit gemeinsam mit den Rudolph Moshammer designt. Wir haben eine 10000er-Auflage produziert, für seine Obdachlosenstiftung, die ging rasend schnell weg. Eine Woche später war er auch weg, gestorben. Unfassbar. Ich trage den Schlips selten, aber heute ist ein guter Anlass."
3 von 7
Diese Wählerin in Wolfratshausen (Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen) hat sich bei der Stimmabgabe fotografieren lassen
4 von 7
Ex-FDP-Stadträtin Heidrun Kaspar (links) und Bundestagsabgeordneter Rainer Stinner bei der 18-Uhr-Prognose
5 von 7
Ex-Wiesnchefin Gabriele Weishäupl sichtlich enttäuscht nach der ersten 18-Uhr-Prognose
6 von 7
FDP-Wissenschaftsminister Wolfgang Heubisch und FDP-Wirtschaftsminister Martin Zeil bei der FDP-Wahlparty im Hofbräukeller.
7 von 7

Bundestagswahl 2013: Impressionen aus Bayern und München

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Zahl der Asylsuchenden weiter zurückgegangen
Der amtierende Minister zeigt sich zufrieden. Die Flüchtlingszahlen gehen weiter zurück, unbearbeitete Asylanträge auch. Zu den Sondierungen zwischen Union und SPD will …
Zahl der Asylsuchenden weiter zurückgegangen
Papst Franziskus besucht Chile und Peru
Der Pontifex will in Südamerika Indios, Migranten, Diktaturopfer und Heimkinder treffen. Doch nicht alle sind von dem Besuch des katholischen Kirchenoberhaupts …
Papst Franziskus besucht Chile und Peru
Berlin: Sorge vor mehr Flüchtlingen durch neue EU-Regeln
Deutschland hat innerhalb der EU in den vergangenen Jahren mit am meisten Flüchtlinge aufgenommen. Geht es nach EU-Parlamentariern, könnten aufgrund neuer Gesetze bald …
Berlin: Sorge vor mehr Flüchtlingen durch neue EU-Regeln
Erster Sieg für die GroKo-Gegner in der SPD
Die SPD-Führung wirbt nach den Sondierungen mit der Union für eine neue große Koalition. Doch die SPD ist gespalten. Das verdeutlicht ein erster Stimmungstest in …
Erster Sieg für die GroKo-Gegner in der SPD

Kommentare