1 von 7
Der Himmel über Geretsried - auch die Piloten haben ihr Kreuz gemacht
2 von 7
Johannes Singhammer trägt eine rote Krawatte! "Die habe ich seinerzeit gemeinsam mit den Rudolph Moshammer designt. Wir haben eine 10000er-Auflage produziert, für seine Obdachlosenstiftung, die ging rasend schnell weg. Eine Woche später war er auch weg, gestorben. Unfassbar. Ich trage den Schlips selten, aber heute ist ein guter Anlass."
3 von 7
Diese Wählerin in Wolfratshausen (Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen) hat sich bei der Stimmabgabe fotografieren lassen
4 von 7
Ex-FDP-Stadträtin Heidrun Kaspar (links) und Bundestagsabgeordneter Rainer Stinner bei der 18-Uhr-Prognose
5 von 7
Ex-Wiesnchefin Gabriele Weishäupl sichtlich enttäuscht nach der ersten 18-Uhr-Prognose
6 von 7
FDP-Wissenschaftsminister Wolfgang Heubisch und FDP-Wirtschaftsminister Martin Zeil bei der FDP-Wahlparty im Hofbräukeller.
7 von 7

Bundestagswahl 2013: Impressionen aus Bayern und München

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

May warnt vor Putsch im Brexit-Streit
Im Streit um das Brexit-Abkommen gerät Premierministerin May immer stärker unter Druck. Bereits Anfang der Woche könnte es zum Misstrauensvotum kommen. …
May warnt vor Putsch im Brexit-Streit
Protest gegen Migranten in mexikanischer Grenzstadt Tijuana
Tausende Menschen aus Mittelamerika sind im Norden Mexikos gestrandet und warten dort auf eine Möglichkeit, Asyl in den USA zu beantragen. US-Präsident Trump will sie …
Protest gegen Migranten in mexikanischer Grenzstadt Tijuana
Frau stirbt bei Protest gegen hohe Spritpreise in Frankreich
Aus Protest gegen geplante Steuererhöhungen gehen in Frankreich Zehntausende auf die Straßen und blockieren den Verkehr. Doch die Warnwesten, die viele Demonstranten …
Frau stirbt bei Protest gegen hohe Spritpreise in Frankreich
Tijuana bereitet sich auf Ankunft weiterer Migranten vor
Sie haben Elend und Gewalt hinter sich gelassen und wollen ihren "Amerikanischen Traum" leben. Doch US-Präsident Trump will die Mittelamerikaner auf keinen Fall ins Land …
Tijuana bereitet sich auf Ankunft weiterer Migranten vor