+
SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück

Morgens kommt er schwer aus dem Bett

Steinbrück: Vor 6 Uhr brauch' ich nen Hammer

Berlin - SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück kommt morgens vor 6 Uhr nur sehr schwer aus dem Bett. Als "Morgenmuffel" will er sich aber nicht bezeichnen - man muss nur wissen, wie man ihn wach bekommt.

SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück kommt in der Frühe nur schwer in die Gänge. „Ein Morgenmuffel bin ich nicht, aber ich sag' mal, wenn Sie mich vor sechs Uhr rausholen, dann müssen Sie mit 'nem Hammer auf meinen Kopf klopfen“, sagte er am Mittwoch in einem Interview des privaten Radiosenders Hit Radio FFH.

Peer Steinbrück und sein Wahlkampfteam

Peer Steinbrück und sein Wahlkampfteam

Lesen Sie dazu auch:

Gertrud Steinbrück - heimlicher Star im Wahlkampf

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hariri erstmals nach Rücktrittserklärung wieder im Libanon
Eine ungewöhnliche Odyssee findet ihr vorläufiges Ende: Libanons Regierungsshef Hariri ist wieder zu Hause. Eine Auflösung des Verwirrspiels steht aber noch aus.
Hariri erstmals nach Rücktrittserklärung wieder im Libanon
SPD und CDU in Niedersachsen besiegeln Koalition
In Berlin scheiterten wochenlange Gespräche. In Niedersachsen brauchten CDU und SPD nur zwei Wochen bis zum Abschluss. Beide Seiten beschwören einen Neustart in den …
SPD und CDU in Niedersachsen besiegeln Koalition
Trump begnadigt seinen ersten Truthahn - mit Seitenhieb auf Obama
Zum ersten Mal in hat US-Präsident Donald Trump die traditionelle Truthahn-Begnadigung zu Thanksgiving im Weißen Haus geleitet.
Trump begnadigt seinen ersten Truthahn - mit Seitenhieb auf Obama
Kremlchef Putin: Militäreinsatz in Syrien endet
Russland ist neben dem Iran wichtigster Verbündeter Syriens. Vor allem von ihnen hängt es ab, ob eine politische Lösung im Bürgerkrieg möglich ist. Wird ein Dreiergipfel …
Kremlchef Putin: Militäreinsatz in Syrien endet

Kommentare