1 von 30
Christian Wulff steigt vor seinem Wohnhaus in Hannover ins Auto, um zum Landgericht zu fahren.
2 von 30
Das Medieninteresse ist gewaltig. "Ich habe mich immer richtig verhalten", erklärt Wulff, der auf einen Freispruch hofft.
3 von 30
Das Medieninteresse ist gewaltig. "Ich habe mich immer richtig verhalten", erklärt Wulff, der auf einen Freispruch hofft.
4 von 30
Wulff betritt mit seinem Anwalt Bernd Müssig das Gericht.
5 von 30
6 von 30
Der zweite Angeklagte David Groenewold ist als erster im Gerichtssaal.
7 von 30
Der zweite Angeklagte David Groenewold ist als erster im Gerichtssaal.
8 von 30
Der zweite Angeklagte David Groenewold (rechts) und sein Anwalt Friedrich Schultehinrichs.

Ex-Bundespräsident vor Gericht

"Causa Wulff": Bilder vom Prozessauftakt

Hannover - Ex-Bundespräsident Wulff vor Gericht - der erste Verhandlungstag

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Trauergottesdienst für Roman Herzog - Bilder
Berlin - Der am 10. Januar verstorbene frühere Bundespräsident Roman Herzog ist am Dienstag mit einem Staatsakt im Berliner Dom geehrt worden. Es folgte ein …
Trauergottesdienst für Roman Herzog - Bilder
Gedenken an Roman Herzog in Berlin
Berlin (dpa) - Die Spitzen von Staat und Gesellschaft haben sich mit einem Trauergottesdienst von dem im Januar gestorbenen früheren Bundespräsidenten Roman Herzog …
Gedenken an Roman Herzog in Berlin
Weltweit protestieren Millionen gegen Trump
Proteste in aller Welt haben den ersten vollen Amtstag von Donald Trump begleitet. Er selbst ignoriert sie erst einmal - und feuert stattdessen neue Breitseiten gegen …
Weltweit protestieren Millionen gegen Trump
Bilder der Anti-Trump-Demos: Proteste von Millionen und zahlreichen Promis
Los Angeles - Unter Beteiligung zahlreicher Promis haben am Freitag und Samstag Millionen gegen Donald Trump demonstriert. Die Bilder.
Bilder der Anti-Trump-Demos: Proteste von Millionen und zahlreichen Promis

Kommentare