+
Claudia Roth verrät ihr Geheimnis für gute Partystimmung.

Grünen-Politikerin mag ihr Image

Stimmungskanone: Claudia Roths Partytipps

Hamburg - Sie ist nicht nur die Bundesvorsitzende der Grünen, sondern feiert auch gerne Partys. Claudia Roth weiß, wie man bei einem Fest für richtig gute Stimmung sorgt.

Claudia Roth, Bundesvorsitzende der Grünen, hat einen Tipp für die perfekte Party. „Wenn man ein Lied von Gloria Gaynor auf einer Party auflegt, bleibt keiner sitzen“, sagte die 57-Jährige dem Magazin „Neon“ laut Meldung vom Montag.

Mit dem Bild, das es in der Öffentlichkeit von ihr gebe, komme sie ohne Probleme klar. „Ich weiß, dass ich vielen Leuten zu laut, zu bunt und zu schrill bin. Aber das ist besser als zu langweilig“, sagte die Politikerin.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lateinamerikanische Länder fordern Überprüfung der Wahl in Venezuela
Venezuela steckt in einer tiefen Krise, viele sind unzufrieden mit der Regierung. Trotzdem wollen die regierenden Sozialisten bei der Gouverneurswahl am Sonntag einen …
Lateinamerikanische Länder fordern Überprüfung der Wahl in Venezuela
Iraks Kurden verlieren weitere Gebiete
Am Montag zogen die Kurden aus der strategisch wichtigen Stadt Kirkuk ab und überließen sie der irakischen Armee. Einen Tag später müssen sie auch Ölfelder aufgeben. Ein …
Iraks Kurden verlieren weitere Gebiete
US-Richter stoppt jüngste Version von Trumps Einreiseverboten
US-Präsident Donald Trump ist mit den von ihm angestrebten Einreiseverboten erneut von einem Gericht ausgebremst worden.
US-Richter stoppt jüngste Version von Trumps Einreiseverboten
US-Politikerin behauptet, sie sei mit Aliens in Raumschiff mitgeflogen
Eine Kongress-Kandidatin aus Miami behauptet, sie habe schon des Öfteren telepathisch mit Aliens kommuniziert - und sei einmal sogar in einem Raumschiff mitgeflogen.
US-Politikerin behauptet, sie sei mit Aliens in Raumschiff mitgeflogen

Kommentare