London - Cruz Beckham hat offensichtlich das musikalische Talent seiner Mama Viktoria geerbt. Nun veröffentlichte er seine erste Single und unterschrieb einen ganz besonderen Vertrag.
Cruz Beckham ist gerade einmal elf Jahre alt und der jüngste der Beckham-Söhne. Nun hat der Sohn des Ex-Fußballstars David Beckham (41) und des Ex-Spice-Girls Victoria Beckham (42) den ersten Schritt in Richtung Gesangskarriere gemacht.
Zum ersten Mal lief seine erste eigene Single „If Everyday Was Christmas“ im Radio und Papa David platzte beinahe vor Stolz, als er die frohe Botschaft auf Instagram verkündete.
Auch Mama Victoria konnte den Stolz auf den jüngsten ihrer drei Söhne nicht verbergen.
Nun verriet Cruz selbst auf Instagram, dass er unter anderem einen Vertrag bei Scooter Braun unterschrieben hat, dem Manager, der auch Justin Bieber betreut. Justin gratulierte auch umgehend via twitter.
Young Cruz! Great job buddy #hometomama https://t.co/A7IvKhpQWE
— Justin Bieber (@justinbieber) 22. November 2016
Die Erlöse des Songs nutzt Cruz allerdings nicht, um sein Taschengeld aufzubessern, sondern um Kindern zu helfen, denen es nicht so gut geht. Er spendet die Erlöse nämlich an die Charity-Aktion "Make Some Noise", berichtet unter anderem der Mirror. Ein Schritt, der wirklich Nächstenliebe in der Weihnachtszeit zeigt.
dpa/kah
Rubriklistenbild: © dpa