Erste eigene Single

Cruz Beckham tritt in die Fußstapfen von Justin Bieber

London - Cruz Beckham hat offensichtlich das musikalische Talent seiner Mama Viktoria geerbt. Nun veröffentlichte er seine erste Single und unterschrieb einen ganz besonderen Vertrag.

Cruz Beckham ist gerade einmal elf Jahre alt und der jüngste der Beckham-Söhne. Nun hat der Sohn des Ex-Fußballstars David Beckham (41) und des Ex-Spice-Girls Victoria Beckham (42) den ersten Schritt in Richtung Gesangskarriere gemacht.

#IfEveryDayWasChristmas out now on @AppleMusic!! All proceeds to @globals_make_some_noise smarturl.it/IEDWCi

Ein von Cruz Beckham (@cruzbeckham) gepostetes Foto am

Zum ersten Mal lief seine erste eigene Single „If Everyday Was Christmas“ im Radio und Papa David platzte beinahe vor Stolz, als er die frohe Botschaft auf Instagram verkündete.

Auch Mama Victoria konnte den Stolz auf den jüngsten ihrer drei Söhne nicht verbergen.

Nun verriet Cruz selbst auf Instagram, dass er unter anderem einen Vertrag bei Scooter Braun unterschrieben hat, dem Manager, der auch Justin Bieber betreut. Justin gratulierte auch umgehend via twitter.

Die Erlöse des Songs nutzt Cruz allerdings nicht, um sein Taschengeld aufzubessern, sondern um Kindern zu helfen, denen es nicht so gut geht. Er spendet die Erlöse nämlich an die Charity-Aktion "Make Some Noise", berichtet unter anderem der Mirror. Ein Schritt, der wirklich Nächstenliebe in der Weihnachtszeit zeigt.

dpa/kah

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mutter des Hauptverdächtigen ruft Sohn zur Aufgabe auf
Der mutmaßliche Haupttäter von Barcelona ist tot. Die Polizei fahndet nach Verdächtigen. Der 17-jährige Moussa Oukabir war möglicherweise nicht der Fahrer des …
Mutter des Hauptverdächtigen ruft Sohn zur Aufgabe auf
Seehofer fordert engere Zusammenarbeit der Geheimdienste
Nach dem Terroranschlag in Barcelona fordert CSU-Chef Horst Seehofer eine engere Zusammenarbeit der Geheimdienste.
Seehofer fordert engere Zusammenarbeit der Geheimdienste
Türkei lässt Kölner Schriftsteller Akhanli festnehmen
Dogan Akhanli floh vor mehr als 25 Jahren aus der Türkei, er ist längst deutscher Staatsbürger, lebt in Köln. Nun hat die spanische Polizei den kritischen Schriftsteller …
Türkei lässt Kölner Schriftsteller Akhanli festnehmen
Tausende marschieren in Boston gegen Rassismus und Hass
Angespannte Stunden in Boston: Eine Woche nach den Zusammenstößen in Charlottesville gehen in der US-Ostküstenstadt tausende Menschen auf die Straße - Demonstranten und …
Tausende marschieren in Boston gegen Rassismus und Hass

Kommentare