+
Joachim Unterländer

CSU-Sozialpolitiker Unterländer erleidet Schlaganfall

München - Der CSU-Sozialexperte Joachim Unterländer liegt nach einem Schlaganfall im Krankenhaus.

Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) wünschte dem Münchner Landtagsabgeordneten und der ebenfalls erkrankten Staatskanzleichefin Christine Haderthauer (CSU) schnelle Genesung. „Das ist das Wichtigste“, sagte Seehofer am Mittwoch am Rande der CSU-Fraktionssitzung in München. Bei Haderthauer war vor knapp zwei Wochen akute Schlaganfallgefahr diagnostiziert worden. Sie ist inzwischen wieder daheim, muss sich aber schonen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Slowakischer Ex-Minister soll Mord bestellt haben
Die slowakische Polizei hat am Montag den ehemaligen Wirtschaftsminister Pavol Rusko verhaftet. Ihm wird vorgeworfen einen Mord bestellt zu haben.
Slowakischer Ex-Minister soll Mord bestellt haben
SPD und Grüne in Niedersachsen treffen sich zu Sondierungsgesprächen
Nach der Wahl in Niedersachsen vor gut einer Woche, beginnen nun die ersten Gespräche zwischen den Parteien. Ministerpräsident Stephan Weil trifft sich zunächst mit den …
SPD und Grüne in Niedersachsen treffen sich zu Sondierungsgesprächen
Orban erklärt Ost-Mitteleuropa zur „migrantenfreien Zone“
In einer Rede hat der ungarische Präsident Viktor Orban Ost-und Mitteleuropa zur „migrantenfreien Zone erklärt“. Diese Ländern seien die einzigen die Widerstand leisten …
Orban erklärt Ost-Mitteleuropa zur „migrantenfreien Zone“
Fall Bergdahl: Militärgericht beschäftigt sich mit Trump-Kommentaren
Im Verfahren gegen den US-Soldaten Bowe Bergdahl, der 2014 in einem umstrittenen Gefangenenaustausch freigekommen war, hat sich das Militärgericht mit Äußerungen von …
Fall Bergdahl: Militärgericht beschäftigt sich mit Trump-Kommentaren

Kommentare