+
Joachim Unterländer

CSU-Sozialpolitiker Unterländer erleidet Schlaganfall

München - Der CSU-Sozialexperte Joachim Unterländer liegt nach einem Schlaganfall im Krankenhaus.

Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) wünschte dem Münchner Landtagsabgeordneten und der ebenfalls erkrankten Staatskanzleichefin Christine Haderthauer (CSU) schnelle Genesung. „Das ist das Wichtigste“, sagte Seehofer am Mittwoch am Rande der CSU-Fraktionssitzung in München. Bei Haderthauer war vor knapp zwei Wochen akute Schlaganfallgefahr diagnostiziert worden. Sie ist inzwischen wieder daheim, muss sich aber schonen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach versuchtem Anschlag in New York: Trump will Familiennachzug abschaffen
Am New Yorker Times Square hat es am Montagmorgen (Ortszeit) eine Explosion gegeben. Ein 27-Jähriger wollte sich mit einer Art Rohrbombe in die Luft sprengen und …
Nach versuchtem Anschlag in New York: Trump will Familiennachzug abschaffen
Trump will Fundament für Mars-Mission legen
Donald Trump hat große Ziele: Langfristig sollen Astronauten auf dem Mars landen und forschen. Vorher aber soll ein anderer Himmelskörper Besuch von Menschen bekommen.
Trump will Fundament für Mars-Mission legen
Auslandseinsätze der Bundeswehr und Glyphosat im Bundestag
Was macht die noch geschäftsführende "alte" GroKo mit dem großen Streitthema Glyphosat, wenn schon am Mittwoch Gespräche über eine neue große Koalition beginnen …
Auslandseinsätze der Bundeswehr und Glyphosat im Bundestag
Pleite für Trump: US-Militär muss Transgender vom 1. Januar an aufnehmen
Trump wollte Transgender die Aufnahme ins Militär verbieten. Doch nun entschied ein Gericht: Ab 1. Januar dürfen sie sich verpflichten. Das Weiße Haus will nun andere …
Pleite für Trump: US-Militär muss Transgender vom 1. Januar an aufnehmen

Kommentare