+
Ist das Angebot ein Zeichen für eine Annäherung in der zerstrittenen Koalition? Daniel Bahr (FDP) kann sich vorstellen mit Neukabinettsmitglied Peter Altmaier (CDU) gemeinsam zu kochen.

Daniel Bahr würde mit Peter Altmaier gemeinsam kochen

München - Bahnt sich da etwa im Kabinett eine neue Männerfreundschaft an? Gesundheitsminister Daniel Bahr kann sich vorstellen mit dem neuen Umweltminister Peter Altmaier zu kochen.

Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr (FDP) kann sich vorstellen, mit dem neuen Umweltminister Peter Altmaier gemeinsam zu kochen. Zwar koche er “am liebsten zusammen mit seiner Frau“, sagte Bahr nach einer Vorabmeldung der Zeitschrift “Super Illu“. Es dürfe auch mal Ungesundes in der Küche geben. Nun solle “mein neuer Kabinettskollege ja am Ku'damm eine sehr schöne Wohnung haben. Gemeinsam gekocht haben wir noch nicht. Ich gehe mal auf ihn zu…“, fügte er hinzu.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Impeachment-Ermittlungen: Zeugen werden öffentlich befragt
Was wollte Donald Trump wirklich von der Ukraine? Die Amerikaner sollen sich nun selbst ein Bild davon machen können: Die US-Demokraten lassen ihren herausragendsten …
Impeachment-Ermittlungen: Zeugen werden öffentlich befragt
Härtere Strafen für Fotos von Unfall-Toten und unter Röcke
Berlin (dpa) - Fotos von Unfall-Toten sowie heimliche Aufnahmen unter Röcke und ins Dekolleté sollen härter bestraft werden. Einen entsprechenden Gesetzentwurf will das …
Härtere Strafen für Fotos von Unfall-Toten und unter Röcke
Regierung nimmt Ausbau der Ganztagsbetreuung in Angriff
Wer Kinder hat und arbeiten möchte, braucht gute Betreuungsangebote. Deshalb will die große Koalition einen Rechtsanspruch auf Ganztagsbetreuung in der Grundschule ab …
Regierung nimmt Ausbau der Ganztagsbetreuung in Angriff
Rechtsausschuss will AfD-Politiker Brandner abwählen
Die AfD hat einen schärferen Ton in den Bundestag gebracht. Das sagen und kritisieren alle anderen Parteien. Im Rechtsausschuss soll es nun nicht bei Kritik bleiben. …
Rechtsausschuss will AfD-Politiker Brandner abwählen

Kommentare