Fridays for Future: Junge Leute engagieren sich für eine bessere Zukunft. Zumindest wählen gehen, sollte dafür jeder.
+
Fridays for Future: Junge Leute engagieren sich für eine bessere Zukunft. Zumindest wählen gehen, sollte dafür jeder.

Am Sonntag wählt Europa

„Wähle deine Zukunft“: Ergreifender Aufruf zur Europawahl im Video

Die Europawahl 2019 steht bevor. Mit einem ergreifenden Video ruft das EU-Parlament jeden zum Wahlgang auf.

Brüssel - „Jeder von uns kann ein Zeichen hinterlassen, aber gemeinsam können wir einen wirklichen Unterschied bewirken“, heißt es im bewegenden Spot des Europaparlaments, mit dem jeder Wahl-Verweigerer wach gerüttelt werden soll. 

Wir wählen nicht nur für uns, sondern für die Gemeinschaft und unsere Kinder. Deshalb heißt es am 26. Mai: Wähle deine Zukunft! Wer diesen berührenden Wahlaufruf im Video gesehen hat, wird das wohl auf jeden Fall tun.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ringen um Syrienhilfe geht weiter
Die humanitäre Hilfe der UN war sechs Jahre lang eine Lebensader für Millionen notleidende Syrer. Nun kann sie wegen des Widerstands von Russland und China nicht …
Ringen um Syrienhilfe geht weiter
Trump erlässt Vertrauten Stone Gefängnisstrafe
Schon lange gab es Spekulationen, dass Trump seinen langjährigen Vertrauten Roger Stone begnadigen würde. Kurz vor dem geplanten Antritt seiner Haftstrafe erklärt das …
Trump erlässt Vertrauten Stone Gefängnisstrafe
Krawalle in Belgrad: Demonstranten dringen in Parlament ein
Die Zahl der Corona-Fälle steigt in Serbien wieder. Doch gegen die Schutzmaßnahmen regt sich Widerstand. Gewaltbereite Demonstranten dringen ins Parlament ein. Die …
Krawalle in Belgrad: Demonstranten dringen in Parlament ein
Berühmtes Istanbuler Wahrzeichen Hagia Sophia wird Moschee
Kirche, Moschee und dann Museum - die Hagia Sophia ist eines der beliebtesten Bauwerke Istanbuls. Nun annulliert ein Gericht den Status als Museum und Erdogan eröffnet …
Berühmtes Istanbuler Wahrzeichen Hagia Sophia wird Moschee

Kommentare