Politischer Aschermittwoch 2009
1 von 30
Demonstration vor der Dreiländerhalle gegen die Gesundheitsreform.
Politischer Aschermittwoch 2009
2 von 30
Proteste vor der Dreiländerhalle in Passau - hier gegen die 3. Startbahn am Flughafen München.
Politischer Aschermittwoch 2009
3 von 30
Ein CSU-Urgestein geht zum Politischen Aschermittwoch der CSU in der Dreiländerhalle.
Politischer Aschermittwoch 2009
4 von 30
Demo gegen die Milchpolitik vor der Dreiländerhalle.
Politischer Aschermittwoch 2009
5 von 30
CSU-Ministerpräsident Horst Seehofer wird per Handschlag von den Parteimitgliedern begrüßt.
Politischer Aschermittwoch 2009
6 von 30
CSU-Ministerpräsident Horst Seehofer wird per Handschlag von den Parteimitgliedern begrüßt.
Politischer Aschermittwoch 2009
7 von 30
Ob in Horst Seehofers Masskrug Bier ist?
Politischer Aschermittwoch 2009
8 von 30
Horst Seehofer ballt die Fäuste - dabei will er in diesem Jahr brav sein und seine politischen Gegner verschonen.

Der Politische Aschermittwoch

Der Politische Aschermittwoch, den die CSU jedes Jahr in der Passauer Dreiländerhalle zelebriert, gehört zu den Traditionsveranstaltungen in Bayern. Die Bilder von den Schwarzen -  und von den anderen Parteien.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Mitbewohner von Attentäter Amri: Habe früh vor ihm gewarnt
Zwölf Menschen hat der Terrorist Amri getötet. Gab es keine Warnzeichen? Doch, sagt ein früherer Zimmergenosse. Im Bundestag berichtet er unter anderem von …
Mitbewohner von Attentäter Amri: Habe früh vor ihm gewarnt
May offen für Nachverhandlungen zum Brexit-Abkommen
Das Misstrauensvotum hat die britische Premierministerin überstanden. Doch eine Lösung für ihr Brexit-Dilemma ist damit nicht in Sicht. Sie muss nun bald einen Plan B …
May offen für Nachverhandlungen zum Brexit-Abkommen
Halbzeit für Trump - Chaos-Jahre in Washington
Dass Donald Trump kein gewöhnlicher US-Präsident werden würde, war absehbar. Wie sehr er Washington, die USA und die alte Weltordnung durcheinanderwirbeln würde, war …
Halbzeit für Trump - Chaos-Jahre in Washington
EU-Politiker machen Briten wenig Hoffnung auf Nachbesserung
Über viele Monate hinweg hatte Großbritannien über einen Austrittsvertrag aus der EU verhandelt. Doch das erzielte Abkommen fällt im Londoner Parlament krachend durch. …
EU-Politiker machen Briten wenig Hoffnung auf Nachbesserung