1 von 24
Der frühere Außenminister Hans-Dietrich Genscher (FDP) geht am Sonntag in Begleitung seiner Frau Barbara in den Dom in Bremen. Bremen ist Gastgeber der Jubiläumsfeiern zum Tag der Deutschen Einheit, weil es zurzeit den Vorsitz im Bundesrat hat.
2 von 24
Bundeskanzlerin Angela Merkel (r - CDU) geht am Sonntag zum Gottesdienst in den Dom in Bremen.
3 von 24
Bundespräsident Christian Wulff (l-r), seine Frau Bettina und Bremens Bürgermeister und Bundesratspräsident Jens Böhrnsen (SPD) sitzen am Sonntag in Bremen während der zentralen Feier zum Tag der deutschen Einheit in der Bremen Arena zusammen. Bremen ist Gastgeber der Jubiläumsfeiern zum Tag der deutschen Einheit, weil es zurzeit den Vorsitz im Bundesrat hat.
4 von 24
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU - M) nimmt am Sonntag vom Marktplatz in Bremen aus, die Musikparade der Bundesländer im Rahmen der zentralen Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit ab. Flankiert wird sie vom Bundespräsidenten Christian Wulff (r) und seiner Frau Bettina (2.v.r.), dem Bundestagspräsidenten Norbert Lammert (CDU) und dem amtierenden Bundesratspräsidenten Jens Böhrnsen (SPD, links).
5 von 24
Der ehemalige Bundespräsident Richard von Weizsäcker und die ehemalige Bundestagspräsidentin Rita Süßmuth sitzen am Sonntag in Bremen bei der zentralen Feier zum Tag der deutschen Einheit in der Bremen Arena nebeneinander.
6 von 24
Bundespräsident Christian Wulff (CDU) hält am Sonntag in Bremen auf der zentralen Feier zum Tag der deutschen Einheit in der Bremen Arena seine Rede.
7 von 24
Die Besucher stehen am Sonntag auf dem Rathausmarkt in Bremen bei der zentralen Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit.
8 von 24
Die Bremer Stadtmusikanten, aufgenommen vor einer Deutschlandflagge am Sonntag am Rathaus in Bremen.

Feiern zum Tag der Deutschen Einheit

Bremen - Feiern zum Tag der Deutschen Einheit

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Merkels Abschlussbekundung mit Seehofer in München - Bilder
Angela Merkel war am Freitag zum Finale des Wahlkampfes am Münchner Marienplatz. An der Seite ihrer CSU-Kollegen um Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer gab sie ihre …
Merkels Abschlussbekundung mit Seehofer in München - Bilder
Nordkorea droht mit Wasserstoffbomben-Explosion
Der Krieg der Worte eskaliert weiter. Kim Jong Un bezeichnet Trump nun als dementen Greis, den er mit Feuer bändigen wolle. Nach den USA kündigt auch die EU neue …
Nordkorea droht mit Wasserstoffbomben-Explosion
Katalonien-Konflikt: Separatistische Politiker festgenommen
Sogar die Fußballer des FC Barcelona gingen da auf die Barrikaden: Im Konflikt um die Unabhängigkeitsbestrebungen in Katalonien sind die Festnahmen zahlreicher …
Katalonien-Konflikt: Separatistische Politiker festgenommen
Aung San Suu Kyi verurteilt allgemein Gewalt in Myanmar
Aus Furcht vor Gewalt sind schon mehr als 420 000 Muslime aus Myanmar geflohen. Nach wochenlangem Schweigen verspricht Regierungschefin Aung San Suu Kyi nun, sich um …
Aung San Suu Kyi verurteilt allgemein Gewalt in Myanmar

Kommentare