Horst Seehofer am Ziel
1 von 6
Der Mann für den Plan B: Seehofer war Erwin Huber zwar im vergangen Jahr bei der Wahl zum Parteivorsitzenden unterlegen, doch seinen Traum an der Spitze zu stehen, hat der 59-Jährige nie aufgegeben
Horst Seehofer am Ziel
2 von 6
Der stellvertretende CSU-Vorsitzende soll CSU-Parteivorsitzender werden. Auch soll er Spitzenkandidat bei der Bundestagswahl 2009 werden.
Horst Seehofer am Ziel
3 von 6
"Ich möchte Ihnen sagen, dass dies in meiner gesamten politischen und beruflichen Karriere der mit Abstand bewegendste Moment ist", sagte Seehofer bei seiner Rede in der Universität in Kiew (Ukraine). Dort bekam Bundeslandwirtschaftsminister Horst Seehofer (12.06.2008) die Ehrendoktorwürde verliehen.
Horst Seehofer am Ziel
4 von 6
Horst Lorenz Seehofer ist seit 2005 Bundesminister für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz. Von 1992 bis 1998 war der CSUler Bundesminister für Gesundheit.
Horst Seehofer am Ziel
5 von 6
Horst Seehofer galt als Superstar CSU nach Stoibers Sturz. Die Geschichte seiner Ex-Geliebten Anette Fröhlich in der "Bunten" machte ihm seine Chancen (2007) zunichte. Seehofer ist zum zweiten Mal verheiratet und hat mit seiner Frau Karin drei Kinder, sowie eine Tochter aus einer anderen Verbindung.
Horst Seehofer am Ziel
6 von 6
Als CSU-Vize setzt sich Horst Seehofer für seine Konkurrentin Gabriele Pauli ein. Kurz vor dem CSU Parteitag greift Pauli jedoch Seehofer an: Er sei aufgrund seines Lebenswandels nicht glaubwürdig

Seehofer am Ziel

Der Mann für den Plan B: Seehofer war Erwin Huber zwar im vergangen Jahr bei der Wahl zum Parteivorsitzenden unterlegen, doch seinen Traum an der Spitze zu stehen, hat der 59-Jährige nie aufgegeben.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Europa sucht Barcelona-Terroristen
Die Mitglieder der Terrorzelle von Katalonien sind nach Angaben der Behörden alle tot oder gefasst - bist auf einen, der noch auf der Flucht ist. Die katalanische …
Europa sucht Barcelona-Terroristen
Terror in Barcelona: Bilder der Trauerfeier für die Opfer
Am Sonntag fand in Barcelona die Trauerfeier für die Opfer des Terroranschlags statt. In der Sagrada Familia fanden sich hunderte Trauernde ein, darunter auch das …
Terror in Barcelona: Bilder der Trauerfeier für die Opfer
Innensenator: „Freiheitliche Grundordnung gilt leider auch für Arschlöcher“
Berlin-Spandau im Zeichen des Protests: Verschiedene linke Gruppen stellten sich dort einem Neonazi-Aufzug zum Gedenken an den Hitler-Stellvertreter Heß entgegen.
Innensenator: „Freiheitliche Grundordnung gilt leider auch für Arschlöcher“
Bilder: Tote und viele Verletzte nach Terrorattacke in Barcelona
In der spanischen Metropole Barcelona kam es am am Donnerstagnachmittag zu einem Terroranschlag. Ein Lieferwagen raste in der Nähe der Ramblas in eine Menschenmenge. …
Bilder: Tote und viele Verletzte nach Terrorattacke in Barcelona

Kommentare