1 von 27
Thatcher jubelt nach ihrem Wahlsieg 1987 zu ihren Unterstützern von den Tories.
2 von 27
Die beiden früheren britischen Premierminister Margaret Thatcher und John Major im Jahr 1999.
3 von 27
Thatcher enthüllt im Jahr 2009 ein Porträt, das der Maler Richard Stone von ihr entworfen hat. Es hängt in der Downing Street 10, dem britischen Regierungssitz.
4 von 27
Thatcher im Jahr 1969
5 von 27
Thatcher auf der Beerdigung von Prinzessin Margaret im April 2002.
6 von 27
Thatcher auf einem Parteitag der Tories im Oktober 2000
7 von 27
Die "Eiserne Lady" im Oktober 1982. Einige Monate zuvor hatte Großbritannien den Falklandkrieg gegen Argentinien gewonnen.
8 von 27
Thatcher bei einem Besuch des Imperial War Museums, einem Kriegsmuseum in London, im Mai 2007.

Margaret Thatcher: Ihr Leben in Bildern

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier
Der neue Amri-Untersuchungsausschuss im NRW-Landtag will auch die Rolle eines V-Mannes durchleuchten. Brisante Behauptung: Er soll im Umfeld von Anis Amri selbst zu …
Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier
Xi Jinping träumt von China als Weltmacht
Seine Vision dauerte dreieinhalb Stunden. Xi Jinping will China nicht nur wirtschaftlich, sondern auch militärisch stark machen. Die Partei umjubelte seine Rede. Es gab …
Xi Jinping träumt von China als Weltmacht
Steinmeier: RAF-Täter sollen Schweigen brechen
Noch immer gibt es viele offene Fragen zum RAF-Terrorismus. Die Täter schweigen, aber auch der Staat mauert. Bundespräsident Steinmeier spricht darüber mit Angehörigen …
Steinmeier: RAF-Täter sollen Schweigen brechen
Landtagswahl Niedersachsen: Jubel bei der SPD - lange Gesichter bei der CDU
Aus der Landtagswahl in Niedersachsen ist die SPD von Ministerpräsident Stephan Weil Prognosen zufolge als stärkste Kraft hervorgegangen. In der Wahlkampfzentrale …
Landtagswahl Niedersachsen: Jubel bei der SPD - lange Gesichter bei der CDU

Kommentare