Armin Laschet im Landtag Düsseldorf
+
Aus für die Maskenpflicht? NRW-Ministerpräsident Armin Laschet plädierte für eine Lockerung der wichtigen Corona-Regel.

Weitere Schritte

Maskenpflicht in NRW: Armin Laschet verkündet Lockerung der wichtigen Corona-Regel

Aus für die Maskenpflicht? NRW-Ministerpräsident Armin Laschet plädiert für eine Lockerung der wichtigen Corona-Regel. Allerdings nicht überall.

Düsseldorf - Die Maske ist das Symbol der Pandemie. Seit über einem Jahr geht in der Öffentlichkeit wenig ohne den Mund-Nasen-Schutz. In Nordrhein-Westfalen steht die Maskenpflicht nun vor dem Aus.

NRW-Ministerpräsident und CDU/CSU-Kanzlerkandidat Armin Laschet plädiert für eine Abschaffung der wichtigen Corona-Regel. Allerdings nicht überall, schreibt wa.de*.

Sicher ist ab eines: An bestimmten Orten in NRW muss ab Montag (21. Juni) niemand mehr eine Maske* tragen. - *wa.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare