+
Sommerpressekonferenz Merkel.

Welchen Schnitt er der Kanzlerin rät

Berliner Star-Friseur Udo Walz packt aus: So verhält sich Merkel bei mir

Der Berliner Promifriseur Udo Walz würde Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) gern eine andere Frisur verpassen.

Berlin - "Ich würde sie gern mal mit etwas längeren Haaren sehen, aber sie möchte es eben so", sagte der 73-Jährige der Zeitschrift "Freizeit Revue" laut Vorabmeldung vom Dienstag. Merkel gehört zu den Kunden seines Salons.

Als Kundin sei die Kanzlerin "ein Traum", schwärmte Walz. "Frau Merkel ruft persönlich vorher an - und wenn sie da ist, will sie keine Sonderbehandlung, sondern ihre Ruhe - sie liest gern alle Zeitschriften in kürzester Zeit." Sie bestehe außerdem auch nicht darauf, dass er selbst bei ihr den Haarschnitt übernehme. "Nein, es schneidet immer ein anderer aus meinem Team."

Udo Walz.

Lesen Sie auch alles zur Asyl-Debatte im Ticker

afp

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rechtspopulistin Le Pen mit hartem Vorwurf gegen Merkel
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und der französische Präsident Emmanuel Macron wollen den Aachener Vertrag unterzeichnen. Die Rechtspopulistin Marine Le Pen reagiert …
Rechtspopulistin Le Pen mit hartem Vorwurf gegen Merkel
Brexit: „Habe keinen Plan B gehört“ - viel Kritik an Theresa May
Europa blickt nach London: Premierministerin Theresa May hat verkündet, wie sie das Chaos beim Brexit in den Griff bekommen will. Alle News im Live-Ticker.
Brexit: „Habe keinen Plan B gehört“ - viel Kritik an Theresa May
Wegen Brexit-Wirrwar: AKK warnt vor Spekulationen um vorgezogene Neuwahl
Der Brexit hält aktuell ganz Europa in Atem. Nun hat Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU) vor Spekulationen um vorgezogene Neuwahlen gewarnt.
Wegen Brexit-Wirrwar: AKK warnt vor Spekulationen um vorgezogene Neuwahl
Meuterei von Nationalgardisten in Venezuela niedergeschlagen
Der Aufstand gegen den autoritär regierendenden Präsidenten Maduro dauert nur wenige Stunden. Dann werden die abtrünnigen Soldaten festgesetzt. Warum hält das Militär …
Meuterei von Nationalgardisten in Venezuela niedergeschlagen

Kommentare