+
Ein Hit auf Youtube: Das TV-Duell Obama vs. Romney auf Schwäbisch.

"Dr Mitt hot halt koi Ahnung!" 

YouTube-Hit: Obama vs. Romney auf Schwäbisch

Washington - Wie klingt es, wenn Barack Obama und Mitt Romney auf Schwäbisch streiten? Gibt es nicht? Gibt es doch! Ein Video auf YouTube zeigt das bizarr-witzige Schauspiel.

Obama und Romney liegen beim TV-Duell im Clinch. Und zwar nicht über Politik und Wahlprogramme, sondern über einen Verstoß im Straßenverkehr. Romney soll sich am "Grünen Pfeil" einer Ampel falsch verhalten haben. Was folgt, ist ein Wortgefecht in breitestem Schwäbisch - moderiert von einem schwäbischen TV-Journalisten.

Klingt langweilig? Ist es aber nicht! Im Gegeteil, das Video ist höchst unterhaltsam, sehen Sie selbst.

Obama vs Romney auf Schwäbisch - Hier gehts zum Youtube-Video

ole

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

AfD-Kandidat sprach von „Negern“ und kassierte Abmahnung - nun zieht er in den Landtag ein
Dass ein AfD-Politiker aus Rosenheim auf der Bühne von „Negern“ spricht und auch Albaner pauschal als Diebe hinstellt, sorgte überregional für Empörung. Nun wird er im …
AfD-Kandidat sprach von „Negern“ und kassierte Abmahnung - nun zieht er in den Landtag ein
Wer sitzt denn nun im Landtag? Computerprobleme der Stadt München führen angeblich zu Verzögerung
Nach der Landtagswahl wartete ganz Bayern auf die Nachricht, wer von den Kandidaten im neuen Landtag sitzen wird. Angeblich sollte das mit dem Endergebnis aber noch …
Wer sitzt denn nun im Landtag? Computerprobleme der Stadt München führen angeblich zu Verzögerung
Ärger in CSU-Landesgruppe über Dobrindt
Es sind die Tage der Krisenbewältigung in der CSU. Auch in der Landesgruppe wird am Dienstag hart diskutiert. Zielscheibe ist jedoch nicht nur Horst Seehofer, sondern …
Ärger in CSU-Landesgruppe über Dobrindt
Diese Kandidaten ziehen in den Landtag ein - CSU-Größe verpasst den Sprung 
Am Tag nach der Landtagswahl in Bayern sind die Machtoptionen klar. Zwischen CSU und Freien Wählern könnte es schnell zum Deal kommen. Oder haben die Grünen doch noch …
Diese Kandidaten ziehen in den Landtag ein - CSU-Größe verpasst den Sprung 

Kommentare